NL Saison 22/23

Zug heute klar besser. Und der Kommentator auf Mysports hat die ganze zeit Zug schlecht geredet und die Bieler gelobt. Der einzige Grund, weshalb ich den TV nicht auf stumm geschalten habe, war die Super Stimmung die im Stadion herrschte. Top. Ein Riesenkompliment!!!
[doublepost=1665173424,1665173339][/doublepost]
Und das würde dann niemandem die Sicht nehmen? Oder redest fu nur von deiner Sicht?
Mal ganz ehrlich, die Clowns die ihre Fahnen das ganze Spiel schwingen müssen, und div Leuten die Sicht verdecken das sind einfach nur Idio..
Früher klappte dies viel besser und es wurde lediglich in den Unterbrüchen die "eiserne Kunst des traditionellen Fahnenschwingen" ausgeübt!
Da ich weis, dass es sehr viele Besucher stört, finde ich nun das es Zeit ist, dass der EVZ Stellung bezieht und eine klare Regelung verkündet.
Warum können die Fahnen nicht einfach in den Unterbrüchen "geschwungen" werden!!????? so schwierig!!!

Mal ganz ehrlich, die Clowns die ihre Fahnen das ganze Spiel schwingen müssen, und div Leuten die Sicht verdecken das sind einfach nur Idio..
Früher klappte dies viel besser und es wurde lediglich in den Unterbrüchen die "eiserne Kunst des traditionellen Fahnenschwingen" ausgeübt!
Da ich weis, dass es sehr viele Besucher stört, finde ich nun das es Zeit ist, dass der EVZ Stellung bezieht und eine klare Regelung verkündet.
Warum können die Fahnen nicht einfach in den Unterbrüchen "geschwungen" werden!!????? so schwierig!!!
Auch wenn es um emitionale Themen geht möchte ich dich bitten auf Beschimpfungen zu verzichten und dich an die Nettiquette zu halten. Danke!

Also keine Fahnen während des Spiels sieht doch sehr mager aus.

Beim Gästesektor gibt es dieses Problem immer wieder, insbesondere in den Playoffs.
Da hatte der EVZ schnell reagiert, gab eine Antwort auf die Beschwerden in Form von E- Mails sowie auch Taten. Das Problem war nach 1-2 Spielen vom Tisch. Klappte hervorragend.

Weshalb (ich vermute) immer die selben Personen sich seit Jahren so benehmen dürfen auf der Heimseite ist mir ein Rätsel.

its-groundhog-day-again-reporting.gif

Lustig, wärend Corona wurde gemotzt das keine Fahnen geschwungen werden, nun wird gemotzt das Fahnen geschwungen werden. Kommt dazu, dass dieses Thema erst seit 2-3 Jahren immer mal wieder kommt, wir aber schon seit über 10? in der BA spielen. Ist es der Frust mit dem Alter oder sind die Plätze vor den Titeln neu vergeben worden? :)

GReetz HSV

Ach, immer wieder dieses Fahnenthema..
Lustig, wärend Corona wurde gemotzt das keine Fahnen geschwungen werden, nun wird gemotzt das Fahnen geschwungen werden. Kommt dazu, dass dieses Thema erst seit 2-3 Jahren immer mal wieder kommt, wir aber schon seit über 10? in der BA spielen. Ist es der Frust mit dem Alter oder sind die Plätze vor den Titeln neu vergeben worden? :)

GReetz HSV

Tja, wenn jeder halt sein Bettchen gemacht haben möchte....:rolleyes:

GReetz HSV
als nächstes Thema dürfte es dann zu laut in der BA sein, also bald keine Stimmung mehr, weil sonst versteht man nicht, was auf dem Eis oder der Spielerbank gesprochen werden könnte...Achtung: dieser Beitrag könnte Ironie beinhalten

Weitere mögliche Themen:

zu warm oder zu kalt in der BA
das Eis wirkt nicht glänzig genug
keine Witze machen, sonst müsste man evtl. noch Lachen
BA braucht zu viel Strom
BA braucht zu viel Gas
Die Liste ist beliebig erweiterbar...

Vor Corona scheint es eine schweigende Übereinkunft gegeben zu haben, die Fahnen wurden nämlich nicht geschwungen, während das Spiel lief. Nun sehe auch ich nicht mehr immer, was in Tornähe läuft. Aber mich hat das Thema ermüdet - wer das Problem nicht sieht, dem ist es eh egal, und vielleicht ist das einfach der Preis für die zumeist tolle Stimmung, die der Fanblock macht.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Schnauz.

Schwierig durchzuführen, ich verstehe beide Ansichten natürlich.

Bei einem bin ich jedoch klar auf deiner Seite. Deine Signatur.... Wo ist das verdammte Fleischchäsbrötli? Hab mich jedesmal darauf gefreut. Die Currywurst liebe ich zwar auch, aber man braucht bekanntlich Abwechslung.

Warum können die Fahnen nicht auf der obersten Stehreihe ihren „Dienst“ tun? Da stört es niemand, der Fahnenschwinger hat immer noch Oberärme wie Schwarzenegger zu seinen besten Zeiten und die zahlenden Gäste haben freie Sicht!

Zuletzt bearbeitet:
Warum können die Fahnen nicht auf der obersten Stehreihe ihren „Dienst“ tun? Da stört es niemand, der Fahnenschwinger hat immer noch Oberärme wie Schwarzenegger zu seinen besten Zeiten und die zahlenden Gäste haben freie sicht!
Warum kann Sitzplätzler nicht auf einem anderen Platz seinen "Dienst" tun? Da muss er sich nicht am Fahnenschwinger mit den Schwarzenegger-Armen stören und die zahlenden Gäste können Fahnen schwingen, wo sie wollen und gute Stimmung machen.

Warum kann Sitzplätzler nicht auf einem anderen Platz seinen "Dienst" tun? Da muss er sich nicht am Fahnenschwinger mit den Schwarzenegger-Armen stören und die zahlenden Gäste können Fahnen schwingen, wo sie wollen und gute Stimmung machen.[/Q

Such mal 2 Sitzplätze … das ändert nichts an der „Sichtweise“ meines Nachfolgers und den anderen die es auch noch stört.

ich bringe wenigstens einen möglichen Lösungsvorschlag..

Such mal 2 Sitzplätze … das ändert nichts an der „Sichtweise“ meines Nachfolgers und den anderen die es auch noch stört.

ich bringe wenigstens einen möglichen Lösungsvorschlag..
Mit der aktuellen Sitzplatz-Situation sicher ein Argument. Im Kern forderst Du aber vom Stehplätzler genau das Gleiche.
Die Gruppierungen mit ihren Fahnen haben seit Eröffnung des Stadions ihre angestammten Plätze und wechseln diese sicher nicht, nur weils einer Minderheit nicht in den Kram passt.

Und wie bereits vor Monaten bei der selben Diskussion erwähnt (...und täglich grüsst das Murmeltier), sollte man sich der Fahnen selber bewusst sein, wenn man Plätze hinter der Kurve kauft.
Ich ziehe auch nicht in die Grossstadt und rege mich dann über den Lärm auf.

Hey Schnauz.

Schwierig durchzuführen, ich verstehe beide Ansichten natürlich.

Bei einem bin ich jedoch klar auf deiner Seite. Deine Signatur.... Wo ist das verdammte Fleischchäsbrötli? Hab mich jedesmal darauf gefreut. Die Currywurst liebe ich zwar auch, aber man braucht bekanntlich Abwechslung.
Jetzt sind wir schon zwei! Bald gehört uns die Welt. Und es gibt wieder Fleischchäsbrötli.

Zuletzt bearbeitet:
Am positivsten an der aktuellen Situation finde ich, dass der Eismeister noch keinen Beitrag über den EVZ geschrieben hat. Nicht, weil ich seine Beiträge nicht gerne lese, sondern weil das zeigt, dass beim EVZ auch jetzt kein Platz für Polemik ist. Der Staff arbeitet weiterhin konsequent an seinem Ziel, morgen gibts die Punkte 15-17 und somit hätte Zug gegen alle Gegner ausser Lulea ein Heimspiel im Finale. Das war doch genau das, was im Sommer alle forderten. Wir wollen den CHL-Chübel, nicht einen neuen Punkterekord. :cool:

Über alles andere können wir dann diskutieren, wenn es gegen Straubing in den Achtelfinals den K.O. gibt... :p

Am positivsten an der aktuellen Situation finde ich, dass der Eismeister noch keinen Beitrag über den EVZ geschrieben hat. Nicht, weil ich seine Beiträge nicht gerne lese, sondern weil das zeigt, dass beim EVZ auch jetzt kein Platz für Polemik ist. Der Staff arbeitet weiterhin konsequent an seinem Ziel, morgen gibts die Punkte 15-17 und somit hätte Zug gegen alle Gegner ausser Lulea ein Heimspiel im Finale. Das war doch genau das, was im Sommer alle forderten. Wir wollen den CHL-Chübel, nicht einen neuen Punkterekord. :cool:

Über alles andere können wir dann diskutieren, wenn es gegen Straubing in den Achtelfinals den K.O. gibt... :p

oh Man(n) musst Du den Schuldner daran erinnern... jetzt kommt er noch auf die Idee:cool:

Zurück
Oben Unten