NL Saison 22/23

Oder haben sie die Taktik, dass sie jeden mit offenen Rechnungen mal gewinnen lassen, dass die Revanche abgehakt ist?

Aber irgend ein Zeichen muss jetzt dann schon mal kommen vor dem Wochenende. Ich würde De Nisco, Muggli, Nussbaumer und Vogel spielen lassen, und zwar 15 Minuten, nicht 2. Schlimmer kanns ja eh nicht werden... :cool:

Oder haben sie die Taktik, dass sie jeden mit offenen Rechnungen mal gewinnen lassen, dass die Revanche abgehakt ist?

Aber irgend ein Zeichen muss jetzt dann schon mal kommen vor dem Wochenende. Ich würde De Nisco, Muggli, Nussbaumer und Vogel spielen lassen, und zwar 15 Minuten, nicht 2. Schlimmer kanns ja eh nicht werden... :cool:
Aber immer die überteuerten Stars die kein Bein vors andere stellen können:mad::mad::mad::mad:

Keine Ahnung auf welchem Platz wir vor 1 Jahr waren aber es tönte hier drin ähnlich ;) dann kam ne Zwangspause. klar das Spiel heute ist...

Sind sicher Profis genug um aus diesen Games zu lernen.Wir wurden alle verwöhnt mit den Resultaten der letzten Saisons und die anderen Mannschaften entwickeln sich auch weiter und wie schon häufig erwähnt wurde sind die doppelt motiviert gegen uns

2 mal Meister und jetzt zurück bei unserem EVZ. DAS isch euse EVZ wie früher! #nostalgie
Nein, manchmal tut ne Krise nach 2 Jahren auch mal gut. Im Notfall halt erster Meister via Pre-Playoffs :)

GReetz HSV

P.s. solange wir uns mehr über Fahnen als die schlechten Spiele aufregen kann es noch nicht so schlimm sein... :)

Bin Zwiegestalten auf der einen Seite würde Ich schon jetzt gutes Zuger Hockey sehen wie zu Shedden‚s Zeiten auf der anderen Seite weiss man ja auch was danach in den Playoffs passierte…
Ich denke auch das man jetzt nicht übersäuern sollte und wichtig ist es das wir die Playoffs erreichen (egal ob 1oder6 Platz)
Aber spätestens dann sollte wieder Zuger Vollgas Hockey gespielt werden!!!

2 mal Meister und jetzt zurück bei unserem EVZ. DAS isch euse EVZ wie früher! #nostalgie
Nein, manchmal tut ne Krise nach 2 Jahren auch mal gut. Im Notfall halt erster Meister via Pre-Playoffs :)

GReetz HSV

P.s. solange wir uns mehr über Fahnen als die schlechten Spiele aufregen kann es noch nicht so schlimm sein... :)

Auf den Punkt gebracht...:)

• Like
Reaktionen: HSV
Na ja, keine Ahnung was passiert ist, aber so wird es nicht mal ein Platz unter den ersten 10.....
Alle völlig verunsichert, es wird über den Puck geschlagen etc. Nicht zum anschauen... nur noch Kanonenfutter. Wer gegen zwei völlig in der Krise befindlichen Clubs so untergeht der...

Hat Hofmann eigentlich die erste Linie im Vertrag auf immer und ewig zugesichert erhalten? Heute alle von der Rolle. Alle. Inklusive Staff. OYM auch. Da hat man es wahrscheinlich übertrieben mit der totalen Kontrolle der Spieler: Essen, Training, Schlaf … sind doch keine Maschinen.

Oder liegt es an der Budgetkürzung von Klay?

Zurück
Oben Unten