NL Saison 22/23

Grosse Teams haben eben genau diese Selbstverständlichkeit und Arroganz....:) Da gibt es X-Beispiele....

Ist noch tricky, da die richtige Balance zu finden. Bei allen grossen Teams, die irgendwann gefallen sind, hats eben auch so angefangen. Und bei grossen Teams, die dann noch (wie immer) die Kurve gekriegt haben, war es genau gleich.

Wir werden sehen, zu welcher Gruppe der EVZ 2022/2023 gehört.

Ist noch tricky, da die richtige Balance zu finden. Bei allen grossen Teams, die irgendwann gefallen sind, hats eben auch so angefangen. Und bei grossen Teams, die dann noch (wie immer) die Kurve gekriegt haben, war es genau gleich.

Wir werden sehen, zu welcher Gruppe der EVZ 2022/2023 gehört.

Hast schon recht.. Aber wenn ich die ZSC Lions von letzter Saison anschaue, war die Qualifikation alles andere als gut, am Ende aber hat es fast (tjaaa..:D) zum Titel gereicht... Keine Frage, solche 1:6 Auftritte sind absolut mies, aber wenn man anfängt wieder regelmäßiger zu punkten, und wir dann auf dem 5. oder 6. Platz landen und uns so durch die Quali gemogelt haben, möchte ich nicht der Truppe aus dem Herti im Playoff gegenüberstehen...

Für mich ist einfach die spielerische Qualität und Leadership im Team zu gut, um einen Komplettabsturz zu haben. Vielleicht spricht da mehr Hoffnung als Verstand aus meinem Fanherz, aber mit Leuten wie Kovar, Genoni, Suri etc. kommen wir da wieder raus. Ob es dann bis zum Titel reicht oder nicht ist eine andere Geschichte, aber die Zuger werden noch eine positiv, überraschende Rolle einnehmen im weiteren Verlauf der Saison. Da bin ich absolut überzeugt...

Was ist arrogant, was selbstbewusst? Als Lengwiler vor ein paar Jahren sagte, dass es keine Frage ist, ob, sondern nur wann Zug Meister wird, wurde er von allen Seiten als arrogant betitelt...

Qualisieg wird wohl schwierig dieses Jahr, aber nur schon mit Platz 6 ist man voll im Soll, ja selbst Rang 10 lässt alle Optionen offen. Und Langnau, Kloten, Ajoie und sonst noch einen wird man ja wohl hinter sich lassen, ansonsten hat man mit dem Saisonende die gerechte Quittung erhalten.

Schön ist bald Nati-Pause und München, dann ist die Schonfrist vorbei.

Was ist arrogant, was selbstbewusst? Als Lengwiler vor ein paar Jahren sagte, dass es keine Frage ist, ob, sondern nur wann Zug Meister wird, wurde er von allen Seiten als arrogant betitelt...

Qualisieg wird wohl schwierig dieses Jahr, aber nur schon mit Platz 6 ist man voll im Soll, ja selbst Rang 10 lässt alle Optionen offen. Und Langnau, Kloten, Ajoie und sonst noch einen wird man ja wohl hinter sich lassen, ansonsten hat man mit dem Saisonende die gerechte Quittung erhalten.

Schön ist bald Nati-Pause und München, dann ist die Schonfrist vorbei.
Platz 5 muss das Ziel sein, um den chl Platz zu sichern

Es sind noch 20 Minuten zu Spielen und wichtig wäre so schnell wie möglich das 2:0 zu erzielen um so den Ajoes den Garaus zum machen…

Zurück
Oben Unten