Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt an dem kann es natürlich auch liegenIch glaube die Niederlagen liegen an den fehlenden Fremdspachenkenntnisse unserer Jungs…Trash-talk mal in französisch und italienisch üben, dann kommt es gut![]()
Von wegen der EVZ ist nicht konstantNaja, wenigstens sind wir in der Fremde konstant was die Leistung und das Resultat betrifft....![]()
Wenn Ajoie Davos und Ambri geschlagen wird sieht die Weöt ganz anders aus aber eben zuerst müssen Siege herEs fehlen einfach Erfolgserlebnisse! so würde es sicher wieder anders ausehen!
Wieso nicht mal mit Hollenstein probieren tut Genoni sicher mal gut72.3 % für Leo... ich glaube morgen muss er keinen Kuchen ausgeben..
Also kämpfen tun sie, aber es läuft einfach nicht wie gewünscht. Mit jeder Klatsche wird es schwieriger aus der Negativspirale rauszukommen. Von unseren Torhütern habe ich in den letzten Spielen keinen Big-safe gesehen. Die Verteidiger stehen teilweise komplett im Schilf und die ersten Pässe kommen ungenau. Zu den Stürmern gibt es nichts (Gutes) zu sagen. Die Schüsse auf den Goali und Ideen/Spielzüge entweder unpräzise oder dann lesbar für den Gegner.Mehr als 8h Reise für dieses Spiel und dann wird man so aus dem Stadion geballert. Da erwarte ich ja schon fast ein Entschuldigungsschreiben seitens EVZ. Janu was solls. Abhaken und endlich anfangen zu Kämpfen!
Vielleicht hätte man die Chefmasseuse doch nicht feuern dürfen....
GReetz HSV