NL Saison 22/23

Nachdem heute die Berner Dramaqueen seine Sperren erhalten hat, gehe ich auch davon aus, dass Livio nichts mehr zu befürchten hat. Es wurde ja nicht mal ein Verfahren eingeleitet. Gut so, Livio wird seine Lektion auch so gelernt haben und wir alle behalten das im Hinterkopf, fürs nächste Mal, wenn wir uns wieder benachteiligt fühlen. :cool:

Leider hat er seine Sperren bekommen. Der Trottel schadet den Bernern bald mehr als er nützt...Strafen und so...

Gute Besserung an Carli, was hat er denn? Ich finde auch, dass es keinen Ersatz braucht, De Nisco, Allenspach oder auch Muggli freuen sich auf etwas Eiszeit. Wäre meiner Meinung nach ein fatales Zeichen, wenn man da jetzt einen Ersatzausländer vor die Nase gesetzt bekäme. Wir sind ja schliesslich beim einzigen Team, das den Spagat zwischen Meisterteam und Juniorenförderung beherrscht.

Naja vergeigt hat mans eher im dritten nicht? Das erste war wirklich gut, das zweite naja und das dritte schlecht...

Ich kann mich nur wundern: vor ein paar Wochen hatten wir regelmässig Tag der offenen Tür. Nun habe ich einen Genoni in Bestform
gesehen, eine Verteidigung, die zwar noch nicht das Niveau der letzten beiden Saisons hat, aber ganz klar verbessert ist. Biel ist aktuell eines der Topteams und hat gestern nur nicht verloren, weil auch ihr Mann zwischen den Pfosten einfach Sackstark gehalten hat. Und alles, was ich von Nussbaumer gesehen habe, hat mir auch gefallen. Nein wir haben nicht einen Punkt verloren.

Heute sprechen viele von verlorenen Punkten und vor einem Monat wäeen alle froh gewesen wir hätten in einem solchen Spiel überhaupt einen Punkt geholt.
Die Mannschaft hat sich entwickelt und das ist das wichtigste.
Ich bin froh, das es bei der Aktion gegen den Kopf keine Verletzung gegeben hat. War eine Situation die auch anders ausgehen hätte können.

Punkteschnitt passt und wenn wir heute erneut Punkten sind wieder alle Happy

Heute sprechen viele von verlorenen Punkten und vor einem Monat wäeen alle froh gewesen wir hätten in einem solchen Spiel überhaupt einen Punkt geholt.
Die Mannschaft hat sich entwickelt und das ist das wichtigste.
Ich bin froh, das es bei der Aktion gegen den Kopf keine Verletzung gegeben hat. War eine Situation die auch anders ausgehen hätte können.

Punkteschnitt passt und wenn wir heute erneut Punkten sind wieder alle Happy

Ja zum Glück hat sich da O'Neil nicht gröber verletzt... Bei Neandertaler Schneeberger fehlt es halt schon immer irgendwie...

O'Neill heute nicht dabei. Ist beim Check wohl trotzdem etwas passiert
Beim EVZ fehlt am heutigen Abend neben den Langzeitverletzten Klingberg, Groos und Hollenstein auch Brian O'Neill. O'Neill hat aber keine schlimmere Verletzung und fällt nur kurzfristig aus. Suri ist bereits wieder im Training und wird bald sein Comeback geben können.
[doublepost=1668890556,1668886233][/doublepost]
Beim EVZ fehlt am heutigen Abend neben den Langzeitverletzten Klingberg, Groos und Hollenstein auch Brian O'Neill. O'Neill hat aber keine schlimmere Verletzung und fällt nur kurzfristig aus. Suri ist bereits wieder im Training und wird bald sein Comeback geben können.
aiaiai das sah echt nicht gut aus bei Hanson :oops:
Hoffen wir das es nicht allzu schlim ist aber ich habe kein gutes gefühl dabei...

Heute Abend gegen Ende definitiv müde Zuger... Logisch bei solch einem "tollen" Spielplan...3 Spiele in 4 Tagen, und Lausanne dazu noch spielfrei gestern Freitag... Macht wirklich extrem Sinn diese Farce, aber was solls...

Heute Abend gegen Ende definitiv müde Zuger... Logisch bei solch einem "tollen" Spielplan...3 Spiele in 4 Tagen, und Lausanne dazu noch spielfrei gestern Freitag... Macht wirklich extrem Sinn diese Farce, aber was solls...

Und dann noch ein Lausanne, dass voll auf den Körper spielt. Da sind Vertletzungen vorprogrammiert. Wenn dann die Schiris auch nur Pausenclowns sind, wird auch noch alles übersehen was die Vollpfosten aus der Waadt anrichten.

Und vom Spielplan hatten wir es ja bereits...Gnade Gott den Lausannern, wenn Zug Fit ist und von einer gleichen Konstellation profitierten kann. Ich will die merde vaudoise untergehen sehen das nächste Mal!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten