NL Saison 22/23

Ich glaube der Justin hat da genug power dafür, diese Frage stellten wir uns auch damals bevor er in Zug spielte und auch als er bei Lugano engagiert wurde. Bei Lugano war er der aktivste im ganzen Kader. Gibt hald Spieler die einfach mit besseren Batterien ausgerüstet sind (siehe auch Genf mit den "alten").

Unser Thema Verteidigung ging mir auch durch den Kopf.

Vielleicht kommt da ja noch jemand oder Abdelkader kann jemanden Vermitteln den ihm auch unangenehm war und gerade Zeit und Lust hätte nach Zug zu kommen.

Vielleicht könnte Klingbys Bruder die ausfälle in der Verteidigung stopfen kommen….nur so eine Idee

Den würde man zumindest 2 von 3 Drittel von der "Heimseite" aus sehen, denn es gibt ja Regeln für die Gästefahnen an die sich die Gästefans halten, oder vielleicht haben die einfach Anstand...

Für das gibt es einen eigenen Tread aber Hauptsache du kannst immer dumm mötzeln! Btw betrifft es dich selbst ja nicht mal!
Daher nochmal, schön ist Abdelkader wieder da!

GReetz HSV

Abby soll vor allem in den Köpfen der Gegner sitzen, und nicht auf der Strafbank... Mit subtilen Provokationen gewissen Herren mit einer kurzen Zündschnur so richtig einheizen und Strafen provozieren... Da kommen mir spontan Namen wie Weber, Andrighetto, DiDo, Forster, Rathgeb oder Jung in den Sinn..:rolleyes: Und ab und dann gerne mal vor dem Tor den einen oder anderen Puck dreckig abstauben... Auch ein nerviges Grinsen in Richtung gewissen Fans, beispielsweise die Primaten-Parade in Rapperswil, schadet auch nicht...:D

Für das gibt es einen eigenen Tread aber Hauptsache du kannst immer dumm mötzeln! Btw betrifft es dich selbst ja nicht mal!
Daher nochmal, schön ist Abdelkader wieder da!

GReetz HSV

Betrifft dich genauso so wenig, und das Fahnen Thema habe ich auch nicht aufgebracht, aber ja verstehe es geht ja darum der "like Gang" zu helfen :p
[doublepost=1669034263,1669034025][/doublepost]
Abby soll vor allem in den Köpfen der Gegner sitzen, und nicht auf der Strafbank... Mit subtilen Provokationen gewissen Herren mit einer kurzen Zündschnur so richtig einheizen und Strafen provozieren... Da kommen mir spontan Namen wie Weber, Andrighetto, DiDo, Forster, Rathgeb oder Jung in den Sinn..:rolleyes: Und ab und dann gerne mal vor dem Tor den einen oder anderen Puck dreckig abstauben... Auch ein nerviges Grinsen in Richtung gewissen Fans, beispielsweise die Primaten-Parade in Rapperswil, schadet auch nicht...:D

Gelinas! Baltisbergers, Karrer, und auch der bei Biel der sich so gerne immer hinter der Maske versteckt.

E68A5C6C-8272-4558-BBF5-8BD250E23AE4.jpeg

Darf man verletzte Imports überhaubt nach belieben ersetzen oder was ist da genau die Regel? Frage für einen Freund
es dürfen maximal deren 10 Ausländer eingesetzt werden. Abdelkader ist unsere Nr. 7, dann kommt wohl ein 8. Ausländer für Hansson. Bleiben 2 übrig für Playoffs, obwohl 1 Lizenz für den Torhüter reserviert sein muss/sollte...wenn Holenstein doch länger verletzt bleibt oder nicht zu 100% fit wird. Das Thema Schultern beim Torhüter ist heikel.

Ja es war ein Late Hit. Nicht mehr und nicht weniger. Dass daraus eine schwere Verletzung resultiert war einfach unglücklich. Checks gehören nun mal zum Eishockey. Und dass sich dabei leider auch mal ein Spieler verletzen kann weiss jeder. Jetzt heisst es zusammen stehen und kämpfen. Gute Bessereung Niklas

Ja es war ein Late Hit. Nicht mehr und nicht weniger. Dass daraus eine schwere Verletzung resultiert war einfach unglücklich. Checks gehören nun mal zum Eishockey. Und dass sich dabei leider auch mal ein Spieler verletzen kann weiss jeder. Jetzt heisst es zusammen stehen und kämpfen. Gute Bessereung Niklas
Es war nicht nur ein Late Hit, der Angriff ging direkt gegen das Knie (auch wenn ich keine Verletzungsabsicht unterstellen möchte)! Verletzungen gehören zum Hockey, aber solche Verletzungen sind vermeidbar.

Man kann auch ein Verfahren eröffnen und dann sagen, ok es war alles i.o.
Dann hat man wenigstens signalisiert, dass man die Spieler schützen will.
Es kommt halt sehr auf den Verein und den Namen des Spielers an ob sowas sanktioniert wird. Leider....

Beim Schmusekurs des EVZ gegenüber dem Verband gehe ich auch nicht von einer Veränderung des Verhaltens gegen den EVZ aus.

Zurück
Oben Unten