Würde auch grundsätzlich mit allen Verlängern.
Herzog ist eine Macht und spielt seit einer Weile auf hohem Niveau und seine Leistungskurve zeigt stets nach oben. Auch ein wichtiger Spieler für die Playoffs sowie CHL wo es mehr Wasserverdrängung braucht.
Zehnder hatte eine Top Saison, letzte Saison hatte er leider sehr lange gefehlt aber er kommt wieder in Fahrt und ist jung. Hat das Toreschiessen Attribut.
Hansson und Djoos, klar verlängern. Hansson ist wieder absolut Top, und falls Djoos wieder erst ein Bisschen später aufdreht dafür umso stärker ist können wir sehr zufrieden sein.
Kreis auch verlängern, macht stets Fortschritte, hat Speed und Intensität. Seine Lohnforderungen werden wahrscheinlich höher sein, schlussendlich ist er auch der bessere Spieler als damals als er von Biel nach Zug kam.
Martschini, scheint wieder sein Speed gefunden zu haben, sowie mit O'Neill den idealen Sturmpartner zu haben. Ich denke jedoch eine Lohnreduktion.
Bei Senteler sehe ich es wie Beastmode. Verlängern würde ich aber nicht mit einem Vertrag "a la Rentenvertrag".
Senteler ist hald auch ein Spieler mit grossen Leistungsschwankungen und wie bereits gesagt Verletzungsanfällig.
Mit Wüthrich würde ich verlängern, er hat mir immer gefallen und seine Leistungen waren auch solide. Man muss auch einbeziehen wie wenig Chancen er erhalten hat und es nicht einfach hatte und trotzdem stets Fortschritte zeigte. Von in die Academy abschieben bis zur Ausleihung an die SCL Tigers, sowie die Verletzung damals als die Türkei und er zusammen gestossen waren. Da unser Superstar fehlt, kriegt er jetzt hoffentlich mehr Chancen, ich glaube er wird nicht enttäuschen.
Wir haben einige Junge Verteidiger, Wüthrich, Gross und Geisser sind alle jünger als unser Superstar aber es gibt nur ein Superstar
Mit De Nisco würde ich auch verlängern aber vielleicht noch ein bisschen abwarten. Er ist ein Kämpfer und hat trotz seiner eher kleinen Grösse eine gewisse Wasserverdrängung und kann Checks austeilen.