Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun Biel steht nicht umsonst da in der Tabelle und wir da wo wir sind. Die Verhältnisse waren so was von klar. Tut weh, aber ist aber aktuell leider die Realität. Und unsere Importe, bis auf einen oder zwei, sind einfach ungenügend. Eigentlich wären sie dafür da, um die Mannschaft aufzurütteln, da sie einiges mehr verdienen, anstatt sich immer wieder auf die paar Auserwählten einzuschiessen.
Nun Biel steht nicht umsonst da in der Tabelle und wir da wo wir sind. Die Verhältnisse waren so was von klar. Tut weh, aber ist aber aktuell leider die Realität. Und unsere Importe, bis auf einen oder zwei, sind einfach ungenügend. Eigentlich wären sie dafür da, um die Mannschaft aufzurütteln, da sie einiges mehr verdienen, anstatt sich immer wieder auf die paar Auserwählten einzuschiessen.
Hollenstein, Kovi & die mitgereisten Fans und damit hat es sich schon…Wer genügte denn heute Abend? Hollenstein, Gross und Kovar, aber dann wirds halt schon eng. Meiner Meinung nach sind so ziemlich alle ausser Form, Einzelkritik macht da fast keinen Sinn.
Hollenstein und die mitgereisten Fans und damit hat es sich schon…
Nimmst du am Dienstag dein Trikot mit der #14 mit?![]()
Was hat jetzt das mit dem heutigen Spiel zu tun? Gestern mit Abdelkader haben wir immerhin gewonnen. Sein Ersatz hat heute zum wiederholten Mal überhaupt nichts zu Stande gebracht.Da gibt es Mannschaften die haben Top Imports und wir holen Abdelkader…..![]()
Almquist leider auch sehr fehleranfällig und im Zweikampf unbrauchbar. Überzeugt mich gar nicht.Da gibt es Mannschaften die haben Top Imports und wir holen Abdelkader…..![]()
Nach dem was wir gestern wieder gesehen haben würde Ich mal sagen wir können uns das Spiel am Dienstag schön saufenBin echt gespannt was uns am Dienstag gegen die Finnen erwartet.. Ich kann es mir aber ausmalen was wir serviert bekommen werden....
Nach dem was wir gestern wieder gesehen haben würde Ich mal sagen wir können uns das Spiel am Dienstag schön saufen
Den so wird das nämlich fix nichts mit dem Finale…
Er wurde ja Alls Ersatz geholt auf dem Ausgetrockneten Markt, dann wird es schwierig ein Juwel zu holen.Almquist leider auch sehr fehleranfällig und im Zweikampf unbrauchbar. Überzeugt mich gar nicht.
…aber die Denkweise unserer Coaches kann ich immer weniger nachvollziehen.
Da bist du nicht alleine. Aber eventuell hat es mit kommendem Dienstag zu tun?…Kräfte und so?
Ich warte jetzt einfach das Halbfinal-Rückspiel ab und danach wissen wir, ob wir aufatmen können oder komplett am Arsch sind.
Bis dahin versuche ich meinen Puls im gesunden Bereich zu halten und meine Energie zum Anfeuern des Teams am Dienstag aufzubewahren.
Ja vielleicht sind es alles Täuschungsmanöver, somit kann Tampere sich nicht richtig anhand Videoanalysen auf das Zugerspiel einstellen![]()