NL Saison 22/23

Warst du an einem anderen Spiel? Läuferisch überlegen, mehr Scheibenbesitz, aber vorerst etwas unglücklich. Die Intensität der Zuger hat sich schliesslich trotzdem durchgesetzt. Sehr gutes Spiel meiner Meinung nach.
Ja war ich und ich bin überzeugt wenn es nicht dieses Doppelte Überzahlspiel ende des 2ten Drittel zu unsern gunsten gegeben hätte,hätten wir dieses Spiel nicht gedreht…
Läuferisch hin oder hehr den das allein erzielt keine Tore;)

Zuletzt bearbeitet:
Warst du an einem anderen Spiel? Läuferisch überlegen, mehr Scheibenbesitz, aber vorerst etwas unglücklich. Die Intensität der Zuger hat sich schliesslich trotzdem durchgesetzt. Sehr gutes Spiel meiner Meinung nach.

Sie haben gut gespielt, aber erst im letzten Drittel haben sie die Höchstgeschwindigkeit ausgepackt...Also die Geschwindigkeit, die ich auch schon in der CHL gesehen habe und die mich für Dienstag hoffen lässt.

Toll, dass nach dem 0:2 ein Ruck durch die Mannschaft ging. Danach war da eine ganz andere Intensität in den Zweikämpfen, die Wende war der verdiente Lohn gegen ein Zürich, das so auch nichts in einem Playoff-Final verloren hätte.

Was für ein Strich von Gregu!

Komisch, dass die Mannschaft plötzlich anders auftritt, wenn unser Makar gebencht wird... Aber danke, Niklas, dass du scheinbar den richtigen Weg aus dem Schlamassel gefunden hast. Morgen Nussbaumer? :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Toll, dass nach dem 0:2 ein Ruck durch die Mannschaft ging. Danach war da eine ganz andere Intensität in den Zweikämpfen, die Wende war der verdiente Lohn gegen ein Zürich, das so auch nichts in einem Playoff-Final verloren hätte.

Was für ein Strich von Gregu!

Komisch, dass die Mannschaft plötzlich anders auftritt, wenn unser Makar gebencht wird... Aber danke, Niklas, dass du scheinbar den richtigen Weg aus dem Schlammassel gefunden hast. Morgen Nussbaumer? :cool:

Unseren Makar... Kann nicht mehr!!:D:D

Ja war ich und ich bin überzeugt wenn es nicht dieses Doppelte Überzahlspiel ende des 2ten Drittel zu unsern gunsten gegeben hätte,hätten wir dieses Spiel nicht gedreht…
Läuferisch hin oder hehr den das allein erzielt keine Tore;)
Und hätte meine Katze nicht gerade schei**en müssen, wäre die Maus nicht mehr am Leben.
Keiner weiss was gewesen wäre, wäre es nicht so gewesen wie es gewesen ist. Frei nach dem Motto „Hätte, hätte, Fahrradkette …“

Noch nicht... Musste endlich mal "bänkeln"... Vielleicht bemerkt man endlich mal die Tatsache, dass man besser einen anderen Spieler für die Spielpraxis in die Swiss League ausleihen würde!!

In der Defense muss es an der "4" liegen... Kreis auch wieder mit Aussetzer....
Auch im Sturm gibt es die 4 o_O
34 , außer dem Tor wo er per Zufall mal nicht über das leere Tor schoss. Sonst war er so gut wie nicht zu sehen :eek:
Heute bitte die andere 4 bringen (48 )

Ach ja, wie habe ich die objektive Fanmeinung vermisst hier im Forum.

Man war das bessere Team gestern und hat verdient gewonnen.

Btw. Gross hat mir gut gefallen, zumindest in den paar Aktionen, auf die ich geachtet hatte.

Ich bin immer noch ein wenig perplex:
Erstes Drittel: zum vergessen
Zweites Drittel: der ZSC lässt immer mehr nach mit Ausnahme der 11
Drittes Drittel: war der alte EVZ zu sehen, trotz einiger Spieler, die nicht auf Touren kamen. Das war echt eine richtige Willensleistung und kam für mich sehr überraschend.
Ich denke, das wichtigste am Sieg war, das sie wieder Gewissheit haben, dass sie immer noch ein enges Spiel drehen und über die Zeit bringen können.

Ach ja, wie habe ich die objektive Fanmeinung vermisst hier im Forum.

Man war das bessere Team gestern und hat verdient gewonnen.

Btw. Gross hat mir gut gefallen, zumindest in den paar Aktionen, auf die ich geachtet hatte.

Stimmt, man war schlussendlich besser. Komisch, dass Zürich nach circa 30Minuten stark abbaute... Das erste Drittel war ja wirklich nicht zum Anschauen.
Das Niveau des Spiels war aus meiner Sicht schon eher tief...

Und ja, gefühlt kam die Wende, als endlich Emotionen im Spiel waren. Irgendwie wurde der Stolz verletzt und wumms wurde der Schalter umgelegt

Zuerst mal herzliche Gratulation zum Sieg.

1 Drittel schwach, man hatte 3 mal die Möglichkeit die Scheibe aus dem Drittel zu bringen
2 Drittel ansprechend, die Schussqualität schwach.
3 Drittel, endlich mal wieder der „alte“ EVZ

und unser kleiner Makar?
Wie viele Tore soll er uns noch kosten?
Wie kann man diesen Verteidiger im Boxplay einsetzen? Sorry, aber da gehören nur die besten 4 Verteidiger aus Eis. Der ist jedoch momentan höchstens die Nummer 7.

Bitte setzt doch Nussbaumer ein! So viele Gegentore kann er nicht verursachen… ist fast unmöglich

Gestern war Zug sackschwach im ersten Drittel.
Der Z war in Ordnung aber auch nicht wirklich gut, schon fast erstaunlich dass der Sopa der auffälligste war.

Danach kam plötzlich ein Energieschub, die doppelte Überzahl war dann der definitive Start für das tolle Spiel dass danach geliefert wurde.
Auch wurde das Körperspiel gewissermassen entdeckt.

Gross spielt super und dies zudem noch nach einer so langen Pause.
Abdelkader auch ganz stark gestern Abend.
Cehlarik, hat einen super schneller und starken release, jedoch leider kommt dieser alle Schaltjahre und dazu noch oftmals daneben.
Kovar und Genoni auch mit sehr starken Leistungen.

Die Herrschaften Zehnder, und Suri wieder mal konstant gleich. Suri wieder einmal Hauptsache sich Auswechseln ohne jegliche Rücksicht auf das Spielgeschehen...

"Unseren" Makar? Ich glaube eher wir sind "seine" Fans als dass er "unser" ist. Vielleicht ist er auch wie Mario Lemieux oder Jagr der Klubbesitzer :p und wir dürfen froh sein dass wir Zuschauer sein dürfen.
[doublepost=1673714266,1673714040][/doublepost]
Nein Klingberg hat wirklich nichts gezeigt in seinen letzten Spielen darum genau so behalten die Aufstellung

Sehe ich gleich, never change a winning Team.
Damit gemeint das Team im letzten Drittel aber mit ausreichend Verteidigern, somit mit Nussbaumer.

So! Heute Abend den Schwung von gestern mitnehmen, an der Leistung vom 3. Drittel anschliessen, defensive Böcke verhindern und vorne mit Zug und Druck aufs Tor… ein Sieg heute und man wäre wieder im direkten PO-Rennen… aber… leider folgte diese Saison regelmässig auf gute Leistungen Ernüchterung… hoffen wir, heute ist es anders und die lang herbeigesehnte „Aufholjagd“ beginnt (endlich!)… we will see… Hopp zug!

Zurück
Oben Unten