Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja war ich und ich bin überzeugt wenn es nicht dieses Doppelte Überzahlspiel ende des 2ten Drittel zu unsern gunsten gegeben hätte,hätten wir dieses Spiel nicht gedreht…Warst du an einem anderen Spiel? Läuferisch überlegen, mehr Scheibenbesitz, aber vorerst etwas unglücklich. Die Intensität der Zuger hat sich schliesslich trotzdem durchgesetzt. Sehr gutes Spiel meiner Meinung nach.
Warst du an einem anderen Spiel? Läuferisch überlegen, mehr Scheibenbesitz, aber vorerst etwas unglücklich. Die Intensität der Zuger hat sich schliesslich trotzdem durchgesetzt. Sehr gutes Spiel meiner Meinung nach.
Toll, dass nach dem 0:2 ein Ruck durch die Mannschaft ging. Danach war da eine ganz andere Intensität in den Zweikämpfen, die Wende war der verdiente Lohn gegen ein Zürich, das so auch nichts in einem Playoff-Final verloren hätte.
Was für ein Strich von Gregu!
Komisch, dass die Mannschaft plötzlich anders auftritt, wenn unser Makar gebencht wird... Aber danke, Niklas, dass du scheinbar den richtigen Weg aus dem Schlammassel gefunden hast. Morgen Nussbaumer?![]()
Und hätte meine Katze nicht gerade schei**en müssen, wäre die Maus nicht mehr am Leben.Ja war ich und ich bin überzeugt wenn es nicht dieses Doppelte Überzahlspiel ende des 2ten Drittel zu unsern gunsten gegeben hätte,hätten wir dieses Spiel nicht gedreht…
Läuferisch hin oder hehr den das allein erzielt keine Tore![]()
War #14 im letzten Drittel unter Dusche, dass es dem EVZ gut gelaufen ist?
Auch im Sturm gibt es die 4Noch nicht... Musste endlich mal "bänkeln"... Vielleicht bemerkt man endlich mal die Tatsache, dass man besser einen anderen Spieler für die Spielpraxis in die Swiss League ausleihen würde!!
In der Defense muss es an der "4" liegen... Kreis auch wieder mit Aussetzer....
Auch im Sturm gibt es die 4
34 , außer dem Tor wo er per Zufall mal nicht über das leere Tor schoss. Sonst war er so gut wie nicht zu sehen
Heute bitte die andere 4 bringen (48 )
Ach ja, wie habe ich die objektive Fanmeinung vermisst hier im Forum.
Man war das bessere Team gestern und hat verdient gewonnen.
Btw. Gross hat mir gut gefallen, zumindest in den paar Aktionen, auf die ich geachtet hatte.
Auch im Sturm gibt es die 4
34 , außer dem Tor wo er per Zufall mal nicht über das leere Tor schoss. Sonst war er so gut wie nicht zu sehen
Heute bitte die andere 4 bringen (48 )
Nein Klingberg hat wirklich nichts gezeigt in seinen letzten Spielen darum genau so behalten die Aufstellung
Wir werden diese Saison keine Titel holen, meine Einschätzung. Ihr könnt mich dann rupfen sollte sich das als falsch herausstellen, bis dahin......