Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut ihm erst in circa 2 Monaten wenn es gut läuft….wie sieht es eigentlich mit Suri aus?? bis wann ist er wieder „fit“?
wird sicherlich schwierig wieder einen Platz im Team zu bekommen ![]()
wie sieht es eigentlich mit Suri aus?? bis wann ist er wieder „fit“?
wird sicherlich schwierig wieder einen Platz im Team zu bekommen ![]()
Warum könnt ihr die Fahnen nicht auf der obersten Stufe schwingen… ihr könnt eurem Hobby fröhnen und wir haben volle Sicht
Wenn nicht die Bratwurst sind es die Fahnen...Immer was am motzen gell....
Zug heute klar besser. Und der Kommentator auf Mysports hat die ganze zeit Zug schlecht geredet und die Bieler gelobt. Der einzige Grund, weshalb ich den TV nicht auf stumm geschalten habe, war die Super Stimmung die im Stadion herrschte. Top. Ein Riesenkompliment!!!Zum Glück im Sinne des Eishockeys wurde diese absolut miese, destruktive Spielweise der Bieler nicht mit 3 Punkten belohnt.... Hinten reinstehen, Puck raus, Icing... Auf Goalie vetrauen.... Attribute eines Kalibers Ajoie oder Kloten.... Und das mit diesen Spielern.... Lachhaft...
Nicht ohne Grund gewinnen die nie einen Blumentopf...![]()
Und das würde dann niemandem die Sicht nehmen? Oder redest fu nur von deiner Sicht?Warum könnt ihr die Fahnen nicht auf der obersten Stufe schwingen… ihr könnt eurem Hobby fröhnen und wir haben volle Sicht
Zum Ende ein verdienter Sieg für die Bieler & 1. Schmeichelhafter Punkt für uns…Zum Glück im Sinne des Eishockeys wurde diese absolut miese, destruktive Spielweise der Bieler nicht noch mit 3 Punkten belohnt.... Hinten reinstehen, Puck raus, Icing... Auf Goalie vetrauen.... Attribute eines Kalibers Ajoie oder Kloten.... Und das mit diesen Spielern.... Lachhaft...
Nicht ohne Grund gewinnen die nie einen Blumentopf...
Unsere Jungs bitte mehr Effizienz und Konzept in die Offensive bringen, Danke![]()
nun ja wir sind immerhin immer noch auf einem Playoffplatz...also ich habe meine Ansprüche mal vorerst runtergeschraubt somit haltet sich die Enttäuschung in Grenzen...heute die nächste Niederlage? sorry für diese provokative Frage, aber ich kann gerade nicht anders...schön ist es, wenn der Lohn trotzdem kommt, egal ob man gewinnt oder nicht...
Herrlich wie langsam hier drin Panik aufkommt wegen ein paar schlechten Spielen.... Kommt ja so extrem unerwartet.....
Hey, habt ihr wirklich das Gefühl, dass der ominöse Meisterblues um Zug einen Bogen macht?
Kommt mal wieder runter, auch wenn wir heute in Lausanne verlieren und die nächsten Partien noch durchseuchen... Unser Team wird euch schon noch beglücken, keine Angst...![]()
Ich bin der festen Überzeugung, dass dieses Team noch liefern wird. Die Limitation, so von aussen hobbymässig betrachtet, stellen nicht die Skills sondern der Kopf dar. Ich vermute die Probleme also eher im mentalen Bereich, was nach zwei dominanten Jahren hintereinander irgendwie ja auch erklärbar ist.
Weiter findet sich wohl auch Dan in einer Situation wieder, in welcher er noch nie war... Zwei Titel in Folge, wie schaffe ich es jetzt, dass die Jungs immer noch hungrig und fokussiert sind und bleiben? Schwieriger Task...
Und ja, der Spass zum zuschauen hält sich in Grenzen und ich sehe auch im Herbst gerne gutes HockeyAber naja, ist ja kein Wunschkonzert