NL Saison 22/23

Gegenüber den 6:1 Niederlagen schon, ja … sorry: HCD ohne 7 Stammspieler! Heimspiel! Aber ja, es könnte schon 1:2 für den HCD stehen. Ich sehe keine Leistungssteigerung. Nada.

Doch: bei den EG liegen wir vorne :rolleyes:
Hoffe du meldest dich auch weiterhin so fleissig wenn es beim EVZ wieder Rund läuft..
Habe irgendwie das Gefühl du bist nur Aktiv hier drin wenn es nicht so gut :);)

Hoffe du meldest dich auch weiterhin so fleissig wenn es beim EVZ wieder Rund läuft..
Habe irgendwie das Gefühl du bist nur Aktiv hier drin wenn es nicht so gut :);)
Entschuldige bitte. Wir haben ja Herbst und das Forum sollte nur benutzt werden um zu ehren und huldigen. Und wenn du mir schon nach schnüffelst, dann mache es doch richtig und such nach meinen effektiven Beiträgen auch wenns läuft. BTW: Dein Gefühl. Verlass dich nicht so darauf.

Zur Info und gemäss Gefühl Uristier: 2-3x loben erlaubt maximal 1x kritisieren.

Fand jetzt das 1. Drittel leistungsmässig relativ gut, ausser dass man sich halt fast nicht mehr vorstellen kann, wie und wer bei uns ein Tor erzielen kann… wenn selbst Kovar zum slapshot greift und zudem intern bester Torschütze ist (wenn er doch lieber geniale assists sammelt), ist vorne was im Argen…und hinten ist man immer für einen Bock gut… aber dass sich der Ausgleich angeblich abgezeichnet hat, wie der tv Kommentator meinte… hab ich anders beurteilt…

Zum Glück gibst noch die Streifenhörnchen. Die pfeifen heute 3 hohe Stöcke nicht. Dann der Bandencheck gegen Gross. Mann oh Mann...
[doublepost=1667336358,1667335964][/doublepost]#34 und #14 von uns gleichzeitig auf dem Eis , dass bedeutet Alarmstufe rot!

Ach du Scheisse.... Also bei aller Liebe.. Idiotischer und naiver als unser EVZ kannst du dich nicht mehr anstellen... Gegen ein Davoser Rumpfteam ein 3:1 so herzugeben... Das gibt langsam aber sicher wirklich zu Denken...

Definitiv 1 Punkt verloren...!! Aber in Anbetracht der Lage wenigstens 2 Punkte auf das Konto....

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich das richtig, 2 Minuten Empty net und Zug kriegts nicht hin den Sack zuzumachen??? Davos macht dagegen den Ausgleich?!

Ach du Scheisse.... Also bei aller Liebe.. Idiotischer und naiver als unser EVZ kannst du dich nicht mehr anstellen... Gegen ein Davoser Rumpfteam ein 3:1 so herzugeben... Das gibt langsam aber sicher wirklich zu Denken...
Siehst Du? Genau meine Worte. Wusste nicht, ob ich mich ab der Strafe gegen den HCD in der Overtime freuen oder fürchten müsste.

Bis auf Kovar bleibt der Strum vieles schuldig. Die Defensive etwas besser orchestriert und Stadler bashe ich hiermit auch! Geht gar nicht was der abzieht im Moment.

Siehst Du? Genau meine Worte. Wusste nicht, ob ich mich ab der Strafe gegen den HCD in der Overtime freuen oder fürchten müsste.
Definitiv fürchten..... Das PP ist schrecklich.

Aktuell haben wir neben Kovar einfach keinen Knipser mehr. Er markiert den Chef und geht voraus, aber niemand verwertet seine Spielzüge.

2 Punke, mehr als ich gerechnet habe. Passt für mich so und gibt der Mannschaft hoffentlich etwas auftrieb.

Bis auf Kovar bleibt der Strum vieles schuldig. Die Defensive etwas besser orchestriert und Stadler bashe ich hiermit auch! Geht gar nicht was der abzieht im Moment.

Positiv ist, dass wir wieder zu Punkten kommen... Völlig egal wie... Auch wenn dies ein 3 Punktespiel hätte geben müssen... Die #14 spielt halt auf seinem konstanten Niveau... Sehe da keine wirklichen Veränderungen...:D

Zuletzt bearbeitet:

Ich muss dich offiziell verwarnen, wenn du gegen die #14 schreibst! Geht gar nicht! (Ironie off):p

Eine verunsicherte Mannschaft, im Abschluss verkrampft, defensiv besser als auch schon, aber mit einer gewissen Nervosität.
Kurz gesagt, Davos hat nichts zu verlieren und Zug alles... Auch wegen negativer Druckmacher wie gewisse Protagonisten hier im Forum. Endlich einmal die Erwartungen herunterschrauben und Spiel für Spiel nehmen wie es kommt.
Habe fertig mit Motzli, Jammeri und Nervi...

Eine verunsicherte Mannschaft, im Abschluss verkrampft, defensiv besser als auch schon, aber mit einer gewissen Nervosität.
Kurz gesagt, Davos hat nichts zu verlieren und Zug alles... Auch wegen negativer Druckmacher wie gewisse Protagonisten hier im Forum. Endlich einmal die Erwartungen herunterschrauben und Spiel für Spiel nehmen wie es kommt.

Bin ja wirklich nicht der Oberstänkeri, aber gegen diesen extrem dezimierten HCD muss auch ein verunsicherter EVZ ein 3:1 nach 55min ohne wenn und aber mit 3 Punkten nach Hause bringen... Aber 2 Punkte sind besser als 0....:)
Jetzt in Ambri punkten, am Samstag ein 3er gegen Kloten (Kein Selbstläufer!!!) und dann kann man etwas beruhigter in die Natipause...

Also bis jetzt habe ich die 14 nie kritisiert.

Aber heute bereits im ersten Drittel 3 Katastrophenpässe… und jeder Stürmer kommt vorbei.
Und beim 1:1 neben dem ungenauen Pass der Hauptschuldige.
Den hätte ich bereits nach 19 Minuten nicht mehr aus Eis gelassen.

wenigstens 2 Punkte. Aber sicher 1 Punkt verloren

Ähm... es ist schlicht und einfach ihr Job... ein ganz normaler Beruf.... just sayin... nur das uns niemand zuklatscht.... Falls du in deinem Job kein Druck verspürst bzw. gewisse Leistung erbringen musst... happy you!

GReetz HSV

Zurück
Oben Unten