Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
3Minuten vor Ende des ersten Drittels verliess er das Eis und verschwand direkt in der Garderobe. Ich sah keinen Check oder sonst was. Ev war er krank oder schon von Beginn angeschlagenWas hat Brian gehabt? Bin mir nicht sicher ob er am Anfang noch auf dem Eis war oder nicht.
Danke für die Info. Dann hoffen wir, dass er dich keine Verletzung eingefangen hat und lediglich eine kleine Erkältung hat.3Minuten vor Ende des ersten Drittels verliess er das Eis und verschwand direkt in der Garderobe. Ich sah keinen Check oder sonst was. Ev war er krank oder schon von Beginn angeschlagen
Ob Brian O’Neill beim Back-to-Back Game in Fribourg wieder mittun kann oder eine längere Pause nötig ist, wird die genaue Untersuchung seiner Verletzung im Unterkörperkörperbereich zeigen.Danke für die Info. Dann hoffen wir, dass er dich keine Verletzung eingefangen hat und lediglich eine kleine Erkältung hat.
Absolut! Happy Birthday und viel erfolg heute!Lino Härte Hund![]()
17:3 Torschüsse
Schon wieder im alten Fahrwasser?
Die Devise war doch noch keine Strafen nehmen…. 5 gegen 3
Und die zweite? Der Freiburger hält den Stock von Simion und das wars.Naja, die Strafe gegen Abdelkader war imo auch ein Witz.
Der Kommentator soll doch das nächste mal wieder das Springreiten kommentieren gehen…..
War vorhin auch tatsächlich für gut 10 Minuten vor dem TV eingedöst.Der Kommentator soll doch das nächste mal wieder das Springreiten kommentieren gehen…..
Der Kommentator soll doch das nächste mal wieder das Springreiten kommentieren gehen…..
Wenn man das Bild abstellen würde, könnte man wirklich nicht erahnen, dass es ein Eishockeyspiel ist. Gefühlt jeder dritte Spieler heisst anders und der Schiri Urban ist ein Ungare, weil sein Name ähnlich klingtDer Kommentator soll doch das nächste mal wieder das Springreiten kommentieren gehen…..