Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schirileistung ganz schwach
Almquist, Abdelkader und Chelarik sind keine Lizenz wert. Klingberg wenigstens irgendwie bemüht, wenn auch nicht mehr mit der notwendigen Durchschlagskraft. Und mit nur 3 valablen Ausländer reicht es nicht. Ohne Hofmann hat man auch zu wenig Offensiv-Feuerwerk. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit, da wir ja wissen, dass Klay wenn überhaupt, ja nur noch M-Budget-Ausländer holt. Und sich damit auch viel Zeit lässt, damit der auch wirklich passt
Penalty-Held gegen Fribourg: EVZ-Goalie Hollenstein verrät sein Erfolgsgeheimnis
https://www.blick.ch/sport/eishocke..._campaign=share-button&utm_term=blick_app_ios
Da muss man aus meiner Sicht schon ein wenig mehr differenzieren.Warum war das "Goali-Rausnehmen" gegen Gottéron eigentlich kein Thema hier drin? Weil es erfolgreich war? ;-) Sehr vergleichbare Situation mit Tampere, nicht? 2 Minuten und 23 Sekunden vor Schluss und bereits im Powerplay. Aber trotzdem Hollenstein rausgenommen.
Manchmal funktioniert's, manchmal nicht. Vielleicht kann jetzt besser nachvollzogen werden, weshalb er das gegen Tampere tat und nun wieder getan hat. Von einem Fehler zu sprechen ist meiner Meinung nach absolut verrückt.
"Danke Coaching Staff…das ist euer!Wie blöd muss man sein in einem PowerPlay in dem man so dominant spielt den Genoni rauszunehmen… unverständlich…."
"Seriously?!? I want someone to explain me the Decision of taking out the goalie when you have 2 min power play and if you score 1 goal you go overtime. That was VERY STUPID!!"
"Ein ganz bitterer Abend. Die Entscheidungen des Coaching-Staff mit der Herausnahme von Genoni kann ich nicht nachvollziehen."
"Genau meine Gedanken."
"Der Coachingfehler war am Ende halt doch Ursprung der spielentscheidenden Tore für Tampere"
Der Zeitpunkt war aber nur falsch, weils nicht geklappt hat oder? Hätte man in diesen Sekunden das fehlende Tor geschossen wäre Dan der Held gewesenNur der Zeitpunkt war falsch, nicht die Aktion an sich.
Dan ist auch so schon genug Held in Zug, man hätte ihm die paar Sekunden Geduld verziehen.Der Zeitpunkt war aber nur falsch, weils nicht geklappt hat oder? Hätte man in diesen Sekunden das fehlende Tor geschossen wäre Dan der Held gewesen![]()
Dan ist auch so schon genug Held in Zug, man hätte ihm die paar Sekunden Geduld verziehen.
Geduld, die übrigens vor beiden Spielen vom Staff gepredigt wurde.
Zudem hatte man in diesem Moment den Puck nicht ganz unter Kontrolle, das PP war noch nicht in der Zone aufgestellt, ergo hohes Risiko.
Fair enough.Gegen Fribourg wurde Hollenstein vor dem Bully rausgenommen. Das heisst der Puck war auch "noch nicht ganz" unter Kontrolle, das PP war noch nicht in der Zone aufgestellt.
![]()
Gegen Fribourg wurde Hollenstein vor dem Bully rausgenommen. Das heisst der Puck war auch "noch nicht ganz" unter Kontrolle, das PP war noch nicht in der Zone aufgestellt.
![]()
Meinst Du es wird Zeit, den 4:0-Fluch mal verkehrt rum zu leben?Der in meinen Augen einzige Fehler haben die Spieler auf dem Eis gemacht, die den Puck unnötig an der Bande vertändelt haben... Seis drum.. Goalie raus ist immer ein Risiko... Und ja in den letzten Jahren habe ich irgendwie das Gefühl, dass wir eher noch ein Tor schiessen als eines bekommen.. Ist nur so ein Gefühl...
Ah ja, heute Abend ist ja auch noch was... Interessiert das jemand??
4:6 für die Unsrigen.....
…du solltest auch nicht ein Ticket im ZSC-Sektor kaufen. Also ich stehe im Gästeblock und die Züzis hört man eh kaumSo, heute in mitten von ZSC Fans.
Hoffe, dass ich wieder gesund nach Hause komme. Smile