NL Saison 23/24

Weshalb lesen die nach 40' unsere Forenbeiträge?!
Im Stile von ,Jungs, sie sind happy,wir können wieder ein Gang runter und uns abschlachten lassen..
Muggli,weshalb musst du derart abliefern,wenn Scouts da sind?!werden dich fix verlieren. Einfach toll,ihm zuzuschauen! Der Junge wird Klasse in NA

Weshalb lesen die nach 40' unsere Forenbeiträge?!
Im Stile von ,Jungs, sie sind happy,wir können wieder ein Gang runter und uns abschlachten lassen..
Muggli,weshalb musst du derart abliefern,wenn Scouts da sind?!werden dich fix verlieren. Einfach toll,ihm zuzuschauen! Der Junge wird Klasse in NA

Na ja hatte aber auch 3 ganz fette Böcke drin- aber er ist 17!!!

Schon Krass. 8 Niederlagen in Folge. Mag mich nicht mehr erinnern wenn das uns das letzte mal gelang……

Das schlimmste ist wohl wie schon erwähnt das wir nächstes Jahr +/- gleiche Kader haben…. Lust auf diese Spiele verloren….Managment im tiefschlaf, zu brav oder am Frauen Kader planen *duck und weg*

Ach ja, Champions League werden wir wohl eine weile nicht mehr spielen, ausser die lassen wieder 6-7 Teams der CH mitspielen!

Bin ich enttäuscht? Ja.
Bin ich überrascht von der aktuellen Spielweise? Ja.
Würde ich mir von unseren Leader mehr Verantwortung erwarten? Ja.
Muss ich aber deshalb in einem Klubforum meinen Frust rauslassen, teilweise in einer Art, die mich zum Kotzen bringt? Nein.
Das Niveau hier drin ist zwischendurch leider schon sehr bedenklich. Aber damit müssen wir mit der heutigen Gesellschaft wohl leben müssen.

Zurück
Oben Unten