Kommando Powerschnauz
Well-Known Member
Und das stimmt nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke mal das man das heutige und die nächsten zwei Spiele noch abwartet und schauen wird wie es ohne Papa funktioniert.Klay soeben au mysports: Man lasse sich Zeit beim Ersatz für Kovi … same procedure as last year mit Hansson.
Wieso spielt Biasca wieder nicht? Weiss das jemand?
Also wir spielen nicht schlecht ohne Kovar. Man könnte auch gut und gerne 3 oder 4:0 führen.
Wie bitte? Jede Linie schoss in den letzten 7 Spielen Tore. Unter anderem Herzog, Simion, Lino, Mikaelis, O Neil, Kovi …Wir spielen wirklich nicht schlecht, aber es könnte auch gut 1:1 sein. Ziemlich alles auf Augenhöhe, Druckphasen wechseln sich ab
[doublepost=1698523627,1698520017][/doublepost]Verdienter Arbeitssieg, Gratulation!
Trotzdem, wir sind momentan sehr abhängig von unsere kleinen Ausländern, die anderen Linien sind offensiv ziemlich harmlos
Wie bitte? Jede Linie schoss in den letzten 7 Spielen Tore. Unter anderem Herzog, Simion, Lino, Mikaelis, O Neil, Kovi …
Was willst du mehr? Auf so vielen Schultern war das Tore schiessen schon lange nicht mehr verteilt
Es gäbe auch noch Luoto, aber da gibt es glaube ich eine Option Seitens SCB den Vertrag bis Saisonende zu verlängern.
Sollte da schon der Eine oder Andere Kandidat geben, Berni und Heim sind ja auch vor kurzem aus der NHL "geflogen".
Wow tolle Analyse von dir. GratuliereIch rede von gestern und heute...
Wow tolle Analyse von dir. Gratuliere
Da bin ich nicht einverstanden. Vielleicht noch bis vor 15 Jahren. Aber in der Zwischenzeit denke ich, dass die Spieler sich untereinander respektieren, auch Mannschaftsübergreifend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler bewusst die Verletzung seines Gegenspielers attackiert. Ausserdem spielen die Spieler erst dann wieder mit, sobald die Verletzungen zu 100% ausgeheilt sind. Somit würde das auch nichts bringen, wenn ein Spieler zb eine Handverletzung hatte, die verheilt ist aber sein Gegenüber bewusst die Hand attackieren würde.Doch, es ist nötig. Grade bei Ausländern. Man muss dem Gegner nicht auf die Nase binden, dass man definitiv mit einem weniger spielt oder wo er verletzt ist. Sonst können die taktieren und gegen den Angeschlagenen spielen, bis er sicher vetletzt ist und ausfällt. Eishockey ist nicht nur ein physischer, sondern auch ein psychischer Sport. Kovar ist nicht nur auf dem Eis, sondern auch in der Kabine wichtig. Nicht umsonst ist er Captain des Teams. In der NHL sind grosse Stars mit gebrochenen und fixierten Beinen noch auf das Eis. Nicht, dass die noch was reissen konnten, aber das psychische Signal ans Team (und an den Gegner) war da und hat Mut gegeben.
Btw. Es wundert mich nicht, dass sich Kovar ausgerechnet gegen den Abbruchtrupp aus dem Tal der kalten Winde verletzt.
Da bin ich nicht einverstanden. Vielleicht noch bis vor 15 Jahren. Aber in der Zwischenzeit denke ich, dass die Spieler sich untereinander respektieren, auch Mannschaftsübergreifend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler bewusst die Verletzung seines Gegenspielers attackiert. Ausserdem spielen die Spieler erst dann wieder mit, sobald die Verletzungen zu 100% ausgeheilt sind. Somit würde das auch nichts bringen, wenn ein Spieler zb eine Handverletzung hatte, die verheilt ist aber sein Gegenüber bewusst die Hand attackieren würde.
Eventuell so um die 6-8 Wochen Zeit. Spass bei Seite, Zug muss Geld sparen, das wissen wir alle. Aber wenn fast alle 7-8 Imports in ihren Reihen haben, wohlgemerkt finanziell und wahrscheinlich auch Kaufkraftmässig hinter Zug, dann sollte das für Zug auch machbar sein!Klay soeben au mysports: Man lasse sich Zeit beim Ersatz für Kovi … same procedure as last year mit Hansson.
Natürlich gibt es, aber gehören m.M nach zur aussterbenden SpezienSorry, aber da bist du ein bisschen naiv...Klar gibt es auch in der heutigen Zeit noch Individuen, die bei einer Blessur des gegnerischen Starspielers mal mehr draufhalten.. Dies passiert für die Kameras nicht zwingen offensichtlich aber es passiert.. Part of the Game, auch im Jahre 2023....
Das man nicht innert Stunden einen entsprechenden Spieler präsentiert der ins System und Lohnmässig passt erwarte ich nicht. Das der Spielermarkt ausgetrocknet ist finde ich einfach eine klassische, unnötige Floskel, sorry. Gebe gerne zu empfindlich zu sein einfach weil ich ähnliches immer wieder höre in meinem AlltagUnd das stimmt nicht?
Nach den Ausfällen von Biasca, keine Ahnung wie lange, Suri ist Langzeitverletzt und jetzt auch noch Kovar, allesamt keine Mitläufer, sondern Leistungsträger, würde es wirklich Sinn machen, einen zusätzlichen Ausländer zu verpflichten. Und leider weiss man nie, was noch unerwartetes zukommen könnte, was Verletzungen usw. betrifft. Es muss auch kein Kovar 2.0 sein, aber jemand der Härte, intensität usw. wäre wünschenswert und auch absolut machbar. Schauen wir mal, was die nähere Zukunft für uns bereit hält.