NL Saison 23/24

Das finde ich jetzt doch übertrieben. Man kann auch alles überinterpretieren.

Aus genau dem gleichen Grund hätte ich erwartet, dass Hollebstein im letzten Spiel 200 % geben würde, da ich wusste, dass diese Interpretation hätte kommen können.
[doublepost=1704630157,1704630044][/doublepost]
Jetzt müssen wir aber schon die Kirche im Dorf lassen.. Luca hatte einen katastrophalen Abend erwischt, aber ihm praktisch Absicht zu unterstellen ist harter Tobak. Beim letzten Tor ging einfach alles in die Hose..... Amateurhafte Entscheidung aus dem Tor zu kommen, aber sicher nicht mit irgendwelchen bösen Absichten... Sorry, das ist Bu** Shi**... Bin überzeugt, Hollenstein zeigt heute Nachmittag eine positive Reaktion.

Beastmode, Es ist lange her, dass wir Hollenstein sagen, dass er nicht mehr derselbe ist. ungefähr zu dem Zeitpunkt, als er seinen Vertrag unterzeichnete. Es war nicht das erste Mal gegen Davos, sondern eher das Sahnehäubchen. Ich sage nicht, dass er es überhaupt mit Absicht getan hat. aber so ein Spiel hatte er noch nie.

Aus genau dem gleichen Grund hätte ich erwartet, dass Hollebstein im letzten Spiel 200 % geben würde, da ich wusste, dass diese Interpretation hätte kommen können.
[doublepost=1704630157,1704630044][/doublepost]

Beastmode, Es ist lange her, dass wir Hollenstein sagen, dass er nicht mehr derselbe ist. ungefähr zu dem Zeitpunkt, als er seinen Vertrag unterzeichnete. Es war nicht das erste Mal gegen Davos, sondern eher das Sahnehäubchen. Ich sage nicht, dass er es überhaupt mit Absicht getan hat. aber so ein Spiel hatte er noch nie.

Aus meinen eigenen Sporterfahrungen bin ich mir fast sicher, dass Hollenstein ein super Spiel zeigen wollte, aber sich derart verkrampft hat, dass am Ende des Tages solch eine deftige Gurke rauskam.. Kommen während dem Spiel noch haltbare Treffer dazu, bist du dann wirklich in den mentalen Seilen... War bei mir auch immer so, dass jene Spiele, bei denen man sich enorm viel vorgenommen hat, total in der Hose landeten...

Aus meinen eigenen Sporterfahrungen bin ich mir fast sicher, dass Hollenstein ein super Spiel zeigen wollte, aber sich derart verkrampft hat, dass am Ende des Tages solch eine deftige Gurke rauskam.. Kommen während dem Spiel noch haltbare Treffer dazu, bist du dann wirklich in den mentalen Seilen... War bei mir auch immer so, dass jene Spiele, bei denen man sich enorm viel vorgenommen hat, total in der Hose landeten...

Ja, ich kenne das sportliche Gefühl: Man will die Welt zum Absturz bringen und am Ende macht man eine Sache nicht richtig. Hoffen wir, dass er so schnell wie möglich wieder auf dem richtigen Weg ist, denn wir brauchen unseren „alten“ Hollenstein für den letzten Ansturm der Saison zurück!! Prost!

Sorry, ohne mich.. Fahre nicht extra ein weiteres Mal den Weg.. Man hat über 30mal die Möglichkeit sich an einem Spiel zu treffen... Gibt by the way auch Einzeltickets..!!!:D

Zum heutigen Spiel...

Habe heute Nachmittag irgendwie keine grossen Erwartungen.. Traditionell spielen wir in Lugano ja nicht so schlecht... Hollenstein wird sicherlich kein faules Ei mehr zulassen, daher 2:3 Sieg in der Overtime...

dann wäre es ausgesprochen freundlich, wenn Du Deine angedeuteten "Unterstellungen" in Sachen "anonym motzen im Netz" relativierst. Ich wäre sehr gern dabei und würde euch gern kennenlernen, aber dies ist mir aktuell nicht möglich!

dann wäre es ausgesprochen freundlich, wenn Du Deine angedeuteten "Unterstellungen" in Sachen "anonym motzen im Netz" relativierst. Ich wäre sehr gern dabei und würde euch gern kennenlernen, aber dies ist mir aktuell nicht möglich!

Es gibt hier drin definitiv gewisse Individuen, die sind extrem stark im Provozieren, bietest du aber an, dies mal an einem Spiel zu diskutieren, hört man keinen Mucks mehr... Betrifft aber nicht alle User...;)

Mal kurz eine andere, belanglose Frage... Ist das Maskottchen von Lugano nicht ein "Panther"? Jetzt ist es plötzlich ein Rabe oder sowas... Einfach absolut keine Linie...:D

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt hier drin definitiv gewisse Individuen, die sind extrem stark im Provozieren, bietest du aber an, dies mal an einem Spiel zu diskutieren, hört man keinen Mucks mehr... Betrifft aber nicht alle User...;)

Betrifft mich definitiv. Wenn ich an Spiel gehe möchte ich mich entspannen, freuen und es geniessen. Da sich noch gegen so viele Experten zu rechtzufinden, auf das kann ich gerne verzichten.

Gestern im Auswärtsspiel der Damen in Sursee hätte ich Zeit gehabt und Platz gab es auch genügen. :)

Betrifft mich definitiv. Wenn ich an Spiel gehe möchte ich mich entspannen, freuen und es geniessen. Da sich noch gegen so viele Experten zu rechtzufinden, auf das kann ich gerne verzichten.

Gestern im Auswärtsspiel der Damen in Sursee hätte ich Zeit gehabt und Platz gab es auch genügen. :)

Du merkst schon das du Dir widersprichst? Wieso hättest Du in Sursee gestern Zeit gehabt und an einem MENS Spiel nicht? Ziemliche Unterstellungen das es nur an einem MENS Spiel Experten gibt;)

Noch einmal...

Für mich geht es primär um Herren Hockey NL... Absolut null Interesse an deiner Passion, sorry..

Anscheinend, so wie sich zu lesen gibt, hast du keine Freude an Spielen der Damen, und Entspannung und Genuss ebenfalls ein Fremdwort... Jedem das Seine..:D

By the way... Klasse Party von Luca bis anhin...

Zuletzt bearbeitet:
Du merkst schon das du Dir widersprichst? Wieso hättest Du in Sursee gestern Zeit gehabt und an einem MENS Spiel nicht? Ziemliche Unterstellungen das es nur an einem MENS Spiel Experten gibt;)

Völlig unreife Mitteilung und das BeastMode das gefällt war so etwas von vorhersehbar. Der Reihe nach:
- Wo steht ein Widerspruch. Wo ging es um Zeit?
- Es ging um entspannen, freuen und geniessen. Ja gestern nach wenigen Sekunden fiel das 0:1 und der Rest der Spiel, auch wenn es eiskalt war, war völlig entspannt zum geniessen.
Experten: Ja, ich werde zählen wie viele hier Hollenstein nie mehr im EVZ Trikot sehen wollten, und wenn Sie heute gewinnen sollten, wie viele Ihn dann loben für die schnelle Verarbeitung etc. ..... BeastMode war ja nach dem HCH Spiel einer der ersten. Wird spannend.
- Wo steht geschrieben, dass es nur bei den MENS Experten gibt? Man liest was man lesen will und man legt es sich so zurecht wie man eben ist. Alles gut.

Zurück
Oben Unten