NL Saison 23/24

Heute sind sie absolut körperlich unterlegen. Ist wie eine Herrenmannschaft gegen Junioren. Schrecklich.

Geh doch einfach lieber deine Damen schauen und geniesse dort die 2 stelligen Resultate, wenn es so schrecklich ist...!!!:rolleyes:

Dort musst du dich nicht über anscheinend fehlendes Körperspiel aufregen, da gar nicht erlaubt...

By the way...

Nach Verlustpunkten Co Leader...Und das als Junioren...!!??

Zuletzt bearbeitet:
IMG_6881.jpeg
Unsere Junioren schlagen den Amtierenden Meister zum zweiten mal diese Saison :cool:

Derzeit einfach eine Wohltat und schön anzusehen, was unsere Jungs so auf das Eis bringen...!!

Findest du wirklich? Also das Resultat ist super und ja, es ist grandios, wenn man das schlechtere Team ist und trotzdem gewinnt. Aber eben, im zweiten Drittel wurde man brutal vorgeführt und ich denke, solch ein Spiel gewinnen wir von 10 Mal circa 2 Mal. Oder seh ich das zu pessimistisch?

Findest du wirklich? Also das Resultat ist super und ja, es ist grandios, wenn man das schlechtere Team ist und trotzdem gewinnt. Aber eben, im zweiten Drittel wurde man brutal vorgeführt und ich denke, solch ein Spiel gewinnen wir von 10 Mal circa 2 Mal. Oder seh ich das zu pessimistisch?

In der Meistersaison 21/22 hatten wir auch etliche solcher Spiele... Am Schluss gewinnt immer das Team, das halt im Plenum die Dinge richtig gemacht hat...;)

Die Junioren gewinnen

Das nehme ich gerne an. Ein "gestohlener" Sieg freut mich sehr. Dennoch zum Zuschauen ab dem zweiten Drittel ein Graus. Dass das Timeout so früh genommen wurde spricht ja für sich. Das war Anschauungsunterricht für alle kommenden Gegner. ;)
Etwas mehr Härte und unsere Mannschaft bekommt Probleme.
[doublepost=1699160636,1699160000][/doublepost]
Geh doch einfach lieber deine Damen schauen und geniesse dort die 2 stelligen Resultate, wenn es so schrecklich ist...!!!:rolleyes:

Dort musst du dich nicht über anscheinend fehlendes Körperspiel aufregen, da gar nicht erlaubt...

By the way...

Das gefällt mir hier, wenn man solche Mitteilungen nicht ertragen kann. :). Wie auch immer, ist doch gut wenn es Fans gibt die ein solches Spiel mögen wo man 40 Minuten (20 waren ja sehr gut) kaum einen Puck gesehen hat.
PS: Den Vergleich zu den Damen finde ich despektierlich und unangebracht. Die machen einen wunderbaren Job. Viel besser als solche, sagen wir mal moralisch fragwürdigen Beiträge.

Das nehme ich gerne an. Ein "gestohlener" Sieg freut mich sehr. Dennoch zum Zuschauen ab dem zweiten Drittel ein Graus. Dass das Timeout so früh genommen wurde spricht ja für sich. Das war Anschauungsunterricht für alle kommenden Gegner. ;)
Etwas mehr Härte und unsere Mannschaft bekommt Probleme.
[doublepost=1699160636,1699160000][/doublepost]

Das gefällt mir hier, wenn man solche Mitteilungen nicht ertragen kann. :). Wie auch immer, ist doch gut wenn es Fans gibt die ein solches Spiel mögen wo man 40 Minuten (20 waren ja sehr gut) kaum einen Puck gesehen hat.
PS: Den Vergleich zu den Damen finde ich despektierlich und unangebracht. Die machen einen wunderbaren Job. Viel besser als solche, sagen wir mal moralisch fragwürdigen Beiträge.

Und am Ende des Tages ist der böse Beastmode auch gleich noch frauenfeindlich gell...
Ach nein, hast du mich etwa nicht schon "schubladisiert", was ja moralisch auch verwerflich wäre...:D

Was ein Schwachsinn echt...

Damit Ende der Geschichte...

Schöne Sunntig!

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand erklären, wieso die Schiris ohne Challenge den Treffer nochmals angeschaut haben? Bei welchen Verdachtsmomenten dürfen sie ohne Challenge nachschauen gehen?
War auch überrascht,aber vor allem auch,weil sich niemand beschwerte...
Der Ausgleich wäre vermeidbar gewesen...meinte,man hatte die Chance zu befreien..egal..3siege en suite seit Kovar out ist. Stark!

Die fehlende Härte wird doch schon seit Jahren hier beklagt. Warum bringt nicht einfach mal irgendwer unseren Jungs die Härte bei? Unmöglich wird sowas ja wohl kaum sein oder?

Kann man hier im Forum einen "gefällt mir nicht" Button einführen? Dann kann man solchen PC-Mist wie von Yamamoto wenigstens downvoten.

BTW: Ich fand den Post von BeastMode sehr angebracht.

Die fehlende Härte wird doch schon seit Jahren hier beklagt. Warum bringt nicht einfach mal irgendwer unseren Jungs die Härte bei? Unmöglich wird sowas ja wohl kaum sein oder?
Und mit dieser fehlenden Härte ist man 2 mal Meister geworden und hat seit 2019 nur 1x das Finale verpasst. Möglicherweise wird das mit der Härte zum Teil einfach etwas überschätzt oder unsere Mannschaft ist gar nicht so weich. Könnt ihr selbst aussuchen.

Ich weiss ja nicht was Yokuzuno oder wie er heisst für ein Spiel gesehen hat. Mit erwas mehr Effektivität wärexes nach den ersten 20min 0-3. In den ersten 20min waren eir klar die bessere Mannschaft. Genauso wie die mittleren 20min Senf das bessere Team war. Exp Goals nach 40min 2.1 zu 1.8
Im letzten Drittel war Senf etwas besser aber unsere Def und Leo haben dicht gehalten. wir haben kein Tor 5 gegen 5 erhalten.
Ja es war nicht unser bestes Spiel aber nein wir waren nicht krass unterlegen. Und dieses mimimi wir sind zu weich und zu klein kann ich nicht mehr hören. Wir wurden 2mal Meister in Serie das sagt alles.

Ist ja gut jetzt, lasst doch anderen Usern ihre Meinung.

Ich glaube nicht, dass das gestern an der "Härte" gelegen hat, dass man zumindest im zweiten Drittel keinen Zweikampf mehr gewonnen hat. Genf hat stärker auf den Mann gespielt und Zug konnte das nicht annehmen, das hat aber nichts mit Kilos und Körpergrösse zu tun, sondern mit der Einstellung.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Spiel gutes Videomaterial bietet, um sich darauf vorzubereiten, wenn der nächste Gegner anfängt zu Rumpeln. Von daher, perfekt!:)

By the way...

Schade das man solche Aussagen macht wenn man keine Ahnung hat vom Frauen Hockey :D

Haben halt viele Männer ein Problem damit wenn Frauen das halt auch können…. ;)

Ziemlich abwertend….

War auch überrascht,aber vor allem auch,weil sich niemand beschwerte...
Der Ausgleich wäre vermeidbar gewesen...meinte,man hatte die Chance zu befreien..egal..3siege en suite seit Kovar out ist. Stark!
Tangnes hat sich beim Schiri erkundigt, ob es eine Coaches Chalange war? Der Schiri hat ihm geantwortet, dass er selber das Video konsultiert hat. Somit ist es offensichtlich erlaubt.

Zurück
Oben Unten