NL Saison 23/24

Hey Leute. Kommt runter bitte. Denkt ihr er hat extra so eine Party gespielt? Ich denke, er ist heute am meisten von uns über seine Leistung enttäuscht. Es gibt solche Tage. Abhaken und nicht über noch unseren Goali lästern. Das sind auch nur menschen. Klar bin ich auch sehr enttäuscht aber was wollen wir machen?

Ich gehe Morgen definitiv in die Kirche und zünde eine Kerze an..
1. Dafür Das Leo bis am Sonntag wieder Gesund ist…
Und 2. Das Leo für den rest der Saison Gesund und vorallem Verletzungsfrei bleibt!!!
Beim Türli auf und zu machen kann die #51 uns ja zum Glück keine Punkte kosten…

Was noch fast viel mehr nervt als die Niederlage und die Leistung von Hollenstein ist, dass sich die Sekte wieder im ganzen Stadion eingenisstet hat! In Langnau wurde ich einmal „angefic***t“ weil ich nicht im Gästesektor war sondern auf der Tribüne nebendran… bei uns wird dies einfach zugelassen und es ist ok…

Und ja, Davos hat den Sieg definitiv nicht geklaut... War ein geiles Spiel... So macht Hockey Spass, trotz Niederlage...

Und hey, im 1. und 3.Drittel der EVZ Empty Net mit 5 Feldspielern, und trotzdem nur 4:5 verlieren ist auch was....:D
Stimmt der Sieg ist nicht gestohlen und geht in Ordnung…
Aber ich sage es gerne nochmal mit Leo im Tor wären die 3 Punkte heute definitiv bei uns in Zug geblieben.
Zeigt aber leider auch wie abhängig wir von ihm sind vorallem seit die #51 bei dieser Sekte unterschreiben hat:rolleyes:

Das Gute an der Sache ist: Das ist nächste Saison der Goalie des HCD. Schlechter als Senn. Und heute hat er gezeigt, wie unsportlich er sein kann: Wenn ich nicht Nr. 1 sein kann, dann lasse ich es mit Leistung bringen. Schade hat Dan nicht Kirsch eine Chance gegeben. Und 3 Linien: Es fehlen 6 Stammspieler.

Zurück
Oben Unten