Da bin ich bei Dir, das geht gar nicht. Warum Hollenstein da alleine durch musste , ist mir auch ein Rätzel. Trotzdem muss man der Realität ins Auge sehen. Diese unsere Ausfälle verkraftet kein Team auf Dauer.
Ja, das 3/3 war für den Arsch und die Kollegen liessen sich regelrecht rumschupsen. So ist es aber, wenn du Mental unten bist, da braucht es leider nicht viel.
Für mich ist die Saison gelaufen, jedes Tor, jeder Punkt oder Sieg ist Zugabe, da für die, die ggf. zurückkommen, die zeit nicht reicht, wieder auf Tourten zu kommen.
Jetzt kommt es darauf an, die richtigen Schlüsse zu ziehen, 4 Augengespräche zu führen, ggf. Verträge aufzulösen. Mit Wolf und Künzle gibt es zwei sehr gute Zugänge, was wird aus Hannson, ONeil und sorry, Kovar? Wird Hofmann der Alte? Gross und Hollenstein sind leider nicht besser geworden: alles Gute für Euch und danke für euren Beitrag zu den M-Titeln. Im Interview hat Lengwieler angedeutet, dass man evtl mit 7 Ausländern startet. Das wäre eine sehr gute Entscheidung. Ich denke einfach, wir sollten fair bleiben!