Schliesslich gibt es ja den berĂŒhmten Schalter, denn Suri in 15 Jahren NLA nie gesehen hat
@molson
Beim Brief, dachte ich schon dass ich ein Jobangebot als Berater im Bereich Scouting erhalte.
Leider war es natĂŒrlich wieder ein mal Geld wollen.
Da es keine Academy mehr gibt, kann doch das Geld dorthin fliessen oder in die erste Mannschaft, nicht?
Wenn der EVZ eine Jacke wÀre, dann wÀre es folgende: 3 Schichten Teflon oder Goretex, die eine Schicht ist "2 Mal Meister", die andere "wir schauen eben auf die Finanzen", "wir suchen unsere Spieler richtiger aus", falls doch Wasser durchkommt liegt es am JackentrÀger (Spieler). Dies alles mit einem Aufkleber a la "Bio Knospe" wo Nachhaltigkeit drauf steht, ist Nachhaltigkeit drin.
Apropo Salary Cap.
Sieht fĂŒr mich als Ausrede aus, oder ist der Plan Klubs mit besseren Sponsoren, Geldgebern zu bestrafen und "Gratis" Geld erhalten. Sicherlich wĂŒrden auch die Preise bei uns im Stadion sich nicht ĂŒber die nĂ€chsten Jahren Stabilisieren...
Das mit den Anzahl AuslÀndern, ist ziemlich ein Fail.
Man machte sich stark dafĂŒr, war aber m.E. schlechter als die Konkurrenz bei der Umsetzung und Strategie, sagte aber noch öffentlich dass niemals 6 oder 7 AuslĂ€nder bei uns geben wĂŒrde....