Nö,absolut nicht.Sind da private Emotionen im Spiel?![]()
Gehöre nur zu einer sehr kleiner Minderheit die seinen Lohn bezahlen!
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö,absolut nicht.Sind da private Emotionen im Spiel?![]()
Wundert mich nicht bei der Verschleuderung von Millionen in nutzlose AnlagenVielleicht haben wir auch einfach keine Kohle?
Bin in diesem Thema grad nicht so auf dem laufenden... Was wäre denn das Gerücht um das "Worst Case"?Sollte sich das Gerücht und absolute Worst Case Szenario um Genoni bewahrheiten, MUSS Kläy einen Goalie-Import verpflichten.. Alles andere wäre eine absolute Farce, wenn man sich schon als Titelkandidaten sieht!
Eigentlich hätte man schon längst reagieren müssen.... Aber eben.... Man chlüürled lieber was herum mit "Prinzip Hoffnung".... Wenn man jetzt Spiel für Spiel mit Simmchen geht, bis Wolf oder Genoni mehr schlecht als recht fit sind, ja dann... Scheisse und Pech mit diesen elenden Verletzungen, aber ist des Sportchefs Job, jetzt zu reagieren.. Entweder für ein paar Wochen bis Leo fit wäre, oder bis Ende Saison, im schlimmsten Fall!
Carlsson, Olofsson, Wingerli, Hansson....Zwei von denen kannst du locker die Wolldecke geben! Fällt absolut nicht ins Gewicht...![]()
Bin in diesem Thema grad nicht so auf dem laufenden... Was wäre denn das Gerücht um das "Worst Case"?
Also Fribourg SupporterNö,absolut nicht.
Gehöre nur zu einer sehr kleiner Minderheit die seinen Lohn bezahlen!![]()
Vielleicht, aber dann wären wir wohl die einzigenVielleicht haben wir auch einfach keine Kohle?
Echt jetzt? Wie lange hält sich diese Aussage noch bis endlich alle wissen, dass nur ein kleiner Lohnteil versichert ist.Geld müsste dasein, schliesslich bezahlt die Versicherung bei Ausfall.
Warum sollte man längst reagiert haben?Eigentlich hätte man schon längst reagieren müssen.... Aber eben.... Man chlüürled lieber was herum mit "Prinzip Hoffnung".... Wenn man jetzt Spiel für Spiel mit Simmchen geht, bis Wolf oder Genoni mehr schlecht als recht fit sind, ja dann... Scheisse und Pech mit diesen elenden Verletzungen, aber ist des Sportchefs Job, jetzt zu reagieren.. Entweder für ein paar Wochen bis Leo fit wäre, oder bis Ende Saison, im schlimmsten Fall!
Carlsson, Olofsson, Wingerli, Hansson....Zwei von denen kannst du locker die Wolldecke geben! Fällt absolut nicht ins Gewicht...![]()
Warum sollte man längst reagiert haben?
Wenns ja wirklich so ist, dass man bei Genoni nie genau wusste wie lange es nun dauert, macht ein Import-Goalie keinen Sinn. Man stelle sich vor, Kläy hätte einen Import a la Raanta verpflichtet und Genoni wäre zwei Wochen später zurückgekommen. Ich bin froh, dass man da zurückhaltend agiert hat. Man sieht ja in Lugano (Huska) und teilweise in Genf (Raanta), wie es herauskommt, wenn man sofort reagiert und einen Import verpflichtet. Entweder er ist ein teurer Tribünengast oder entpuppt sich als nicht gut genug. Mir ist lieber, man reagiert dann, wenn es wirklich nötig ist. Ansonsten verbrennt man nur Import-Lizenzen und Kohle.
Ich bin mir sicher, sollte sich dieses nun verbreitete Gerücht bezüglich Genoni (wo auch immer dies herkommt und was da dran ist) bewahrheiten, wird man reagieren.
Den einzigen Vorwurf - wenn man dem so sagen will - den ich aus meiner Sicht machen würde ist, dass man Simmchen nicht schon früher eingesetzt hat. Ich denke aber tatsächlich, dass man dies gemacht hätte, wenn sich die Situation um Wolf nicht so entwickelt hätte.
Dass Simmchen nicht spielt, wenn Genoni und Wolf fit sind, ist ja logisch. Aber nun ist Simmchen halt momentan die Nummer 2. Wäre Wolf von Anfang an ein sicherer Rückhalt gewesen und hätte Top-Leistungen gebracht, hätte man ab und an Simmchen bringen können. Nun brauchte Wolf quasi die Spiele, um seine Form zu finden und an Selbstvertrauen zu gewinnen. Hätte man Simmchen gebracht und er hätte nicht performt, hast du zwei verunsicherte Goalies.Was meinst du mit der Situation von Wolf nicht so entwickelt hätte?Also wenn Genoni fit wäre, dementsprechend Wolf nicht spielt, setzt man Simmchen ein? Ja genau...
Jetzt haben wir die klare Nr.1, die ungewiss ist... Die Nr. 2 die verletzt oder angeschlagen ist... Nr.3, ein 19 Jähriger Jungspund, praktisch ohne Erfahrung, und eine Nr.4, ein 17 Jähriger U20 Goalie... Momol, definitiv eine Situation, die eines Spitzenteams würdig ist.. (Achtung, kann Ironie enthalten..!!)
Aber hey, jedem seine Meinung....![]()
1. Spielpraxis für Simmchen, kann sich mit weniger Druck an das Niveau gewöhnenSimmchen früher einsetzen hätte was genau bewirkt?
Echt jetzt? Wie lange hält sich diese Aussage noch bis endlich alle wissen, dass nur ein kleiner Lohnteil versichert ist.
Also das erste Mal ging das Gerücht bezüglich längerfristigem Ausfall von Leo bis Januar ging bereits Anfang bis Mitte Oktober rum...Warum sollte man längst reagiert haben?
Wenns ja wirklich so ist, dass man bei Genoni nie genau wusste wie lange es nun dauert, macht ein Import-Goalie keinen Sinn. Man stelle sich vor, Kläy hätte einen Import a la Raanta verpflichtet und Genoni wäre zwei Wochen später zurückgekommen. Ich bin froh, dass man da zurückhaltend agiert hat. Man sieht ja in Lugano (Huska) und teilweise in Genf (Raanta), wie es herauskommt, wenn man sofort reagiert und einen Import verpflichtet. Entweder er ist ein teurer Tribünengast oder entpuppt sich als nicht gut genug. Mir ist lieber, man reagiert dann, wenn es wirklich nötig ist. Ansonsten verbrennt man nur Import-Lizenzen und Kohle.
Ich bin mir sicher, sollte sich dieses nun verbreitete Gerücht bezüglich Genoni (wo auch immer dies herkommt und was da dran ist) bewahrheiten, wird man reagieren.
Den einzigen Vorwurf - wenn man dem so sagen will - den ich aus meiner Sicht machen würde ist, dass man Simmchen nicht schon früher eingesetzt hat. Ich denke aber tatsächlich, dass man dies gemacht hätte, wenn sich die Situation um Wolf nicht so entwickelt hätte.
Und wenn man schaut was letzte Saison ablief mit dem Support unserer Torhütern und Team, dann hat man ein weiteres Puzzleteil in der HandAlso das erste Mal ging das Gerücht bezüglich längerfristigem Ausfall von Leo bis Januar ging bereits Anfang bis Mitte Oktober rum...
... und ja, es war nur ein Gerücht. Ein altes Sprichwort sagt halt aber eben auch: "Wo Rauch isch, isch Füür"![]()