Misko11
Well-Known Member
Und für einige ist es schwer den Abfall in den entsprechenden Behältet werfen, anstelle auf das EisfeldEs muss schon sehr schwer für Einige sein, ein weisses Blatt 2 Minuten hochzuhalten…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und für einige ist es schwer den Abfall in den entsprechenden Behältet werfen, anstelle auf das EisfeldEs muss schon sehr schwer für Einige sein, ein weisses Blatt 2 Minuten hochzuhalten…
Also ist Leo selber schuld?leute, jetzt mal im ernst…. das war keine absicht von simion… er kam mit sehr viel speed, wollte ausweichen… in sekundenbruchteilen falsch entschieden… dumm gelaufen.
wer in sein gesicht geschaut hat, weiss, dass ihm diese aktion leid tat…
Trotzdem ein Hu…sohnleute, jetzt mal im ernst…. das war keine absicht von simion… er kam mit sehr viel speed, wollte ausweichen… in sekundenbruchteilen falsch entschieden… dumm gelaufen.
wer in sein gesicht geschaut hat, weiss, dass ihm diese aktion leid tat…
Also ist Leo selber schuld?
Die Schiris schauen es sich ( zugegeben in einem Mini Monitor)x mal an und geben eine grosse Strafe- also doch Schuld?nein.
muss denn einer schuld sein?
Es war ein Check gegen den Kopf, auch wenn es nicht mit Absicht geschehen sein sollte. Und das wird zurecht bestraft. Da ist er nicht der erste und wird nicht der letzte sein, welcher "unschuldig" raus muss.Die Schiris schauen es sich ( zugegeben in einem Mini Monitor)x mal an und geben eine grosse Strafe- also doch Schuld?
Ich weiss ehrlich gesagt nicht was heute mehr schmerzt die Niederlage oder doch der Ausfall von Genoni?!![]()
oder der Gedanke, dass Wolf spielen wird, falls Genoni verletzt ist.Ich weiss ehrlich gesagt nicht was heute mehr schmerzt die Niederlage oder doch der Ausfall von Genoni?!![]()
Sinnbildlich hierfür ist wohl der Ausfall Martschinis, der komplett ohne jegliche Fremdeinwirkung passiert ist.Haben wirklich soviel Pech oder wollen die uns verarschen?
Was möchtest Du damit sagen?
Sinnbildlich hierfür ist wohl der Ausfall Martschinis, der komplett ohne jegliche Fremdeinwirkung passiert ist.
Man könnte dafür auch argumentieren, dass es die Luganesi wiederum schaffen, ihre eigenen Spieler ins Lazarett zu befördern, weil sie sich wie absolute Idioten benehmen und Geld aufs Spielfeld werfen.
Aber nein, ich mag mich nicht an absonderlich viele Aktionen erinnern, in welcher wir einen Spieler verloren und dafür ein Powerplay zugesprochen bekamen. Der Grossteil unserer Verletzungen ist entweder im Training passiert, oder in Momenten in denen es eigentlich gar nicht direkt Mann gegen Mann ging.