Kommando Powerschnauz
Well-Known Member
Können wir nicht auch mal einräumen, dass (im Eishockey) Dinge einfach so passieren, auf die wir keinen Einfluss haben? Pech und dumm gelaufen? Muss immer jemand tschuld sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In 9 von 10 Fällen bewegt sich der Torhüter sehr rasch wieder in sein Tor und der Feldspieler kann entlang der Bande ausweichen. Heute hat das nicht gepasst. Ich sehe aber überhaupt keine Absicht von Simion und es ist schlicht Pech gewesen. Ein Eishockey-Unfall wie es ihn halt geben kann.1) genoni ausfall richtig richtig ärgerlich. Ich hoffe nichts allzu schlimmes und er kommt bald zurück. Wolfs einstand kalt mit glanzparade soll auch mal gelobt werden. Auch danach noch 1-2 gute safes. Das tor leoder schade. Aber netto 1-2 rausgeholt. Und nein simion hätte genoni sehen müssen denn der stand schon dort als simion noch vor dem tor war. Glaube aber auch nichtvdass er mit absicht in ihn reinfuhr.
Nein keiner war Schuld, für mich hats auch nach unglücklichem Zusammenprall und nicht nach Absicht ausgesehen.Also ist Leo selber schuld?
Nicht jede Verletzung resultiert aus einem Foul, Schüsse ans Knie oder an den Fuss geben zum Beispiel keine StrafeDie Niederlage ist das eine, der Ausfall von Genoni das andere. Was mir aber den Nuggi raushaut ist das Dritte: Der Kommentator sagt, wir sind das Team mit den wenigsten Powerplays... das mag stimmen, oder nicht. Wenn es stimmt und wir dermassen viele Verletzte haben, dann läuft etwas gewaltig falsch. Ich bin mir bewusst, dass wir überdurchschnittlich viele Verletzte im Training fertig bringen, jedoch kassieren wir die auch in den Matches....Und haben dann trotzdem am wenigsten Powerplays? Haben wirklich soviel Pech oder wollen die uns verarschen?
Wolf hat 1:1 gespielt… reden wir mal über die stürmer oder übers Trauerplay?Ich muss den Wolf motzten heute leider Recht geben: letztendlich hat Wolf das Spiel, trotz geiler Paraden, verloren.
Nicht jede Verletzung resultiert aus einem Foul, Schüsse ans Knie oder an den Fuss geben zum Beispiel keine Strafe