NL Saison 25/26

"Herrlich", jetzt nimmt der Liniger die Linie Kubalik - Kovar - Tatar auseinander, und stellt Tatar als Center in die 2.Linie... Hat der echt immer noch nicht kapiert, dass Tatar auf dem Flügel viel mehr Impact hat??😵‍💫

Warum nicht wieder wie vor der Pause Hofmann - Wingerli - Lindemann und die Kubalik- Kovar - Tatar, was ja wirklich gut funktioniert hat...

Verstehe den Typ einfach nicht, sorry!!🙄
Genau! Man bekommt einfach das Gefühl, das er vor dem Spiel, die Linien mit dem Würfel zusammenstellt. Ich versteh es nicht.

Alter Schwede, was soll das scheiss Line up von Liniger? Wir haben 26, für Experimente hat man jetzt genug Zeit gehabt?! Sorry, dieses elende Liniendurchgemische ist doch ein Witz. Jetzt kann man praktisch aus dem vollen schöpfen und würfelt die Linien trotzdem bei jedem Spiel neu zusammen!

Bis jetzt einfach 0,0 Reaktion auf das 0:7 und eine einfallslose Offensivscheisse! Sorry für die Wortwahl....🙄

Da hätte man schon vehemente Offensivpower von Sekunde 1 erwarten dürfen nach dieser Blamage, aber wie oben erwähnt ist das einfach schlichtweg mies nach 20 Minuten...

egal an was oder wem es liegt, es ist keine grinta vorhanden beim evz.
bin gerade sehr entäuscht. sowas wie gestern kann es geben. aber es wirkt nicht so bis jetzt, als das dies heute „vergessen“ gemacht werden würde. mal schauen, was die 40 min. noch bringen werden…

IMG_5224.jpeg

"Herrlich", jetzt nimmt der Liniger die Linie Kubalik - Kovar - Tatar auseinander, und stellt Tatar als Center in die 2.Linie... Hat der echt immer noch nicht kapiert, dass Tatar auf dem Flügel viel mehr Impact hat??😵‍💫

Warum nicht wieder wie vor der Pause Hofmann - Wingerli - Lindemann und die Kubalik- Kovar - Tatar, was ja wirklich gut funktioniert hat...

Verstehe den Typ einfach nicht, sorry!!🙄
Der Liniger "Signaturmove" vielleicht? Nur so nebenbei, weshalb Wolf ins Tor stellen wenn man gegen den Zweitplatzierten spielt mit einer Topoffensive? Aber ich bin ja nur einer der auch nicht begriff weshalb man Gregu, Kovar und Simion ewigs forcierte obwohl es offensichtlich nicht mehr klappte als es noch Dan war.

Die Linien mit Tatar als Center sind wohl Trainigsweltmeister. Liniger und Kläy wissen schon weshalb er Center sein soll.

Vorallem macht mir die momentane (aktuelle) Verfassung sorgen. Tatar (noch verletzt?), Kuba (lustlos), Skeli (unsichtbar), Bengtsson (auch unsichtbar), Kovar (eine Saison zu viel?). Nur Wingi fightet weiter. Von CH Spieler ganz zu schweigen ausser ein paar Ausnahmen. Bin ratlos, ob sie es nicht besser können oder doch gegen den Trainer spielen? Nach einem 0:7 zu Hause so weiter lustlos aufzutreten ist schon bedenklich. Noch stehen zwei Drittel an, um mich eines besseren zu belehren. Aber dazu müssen die unsirigen endlich mal anfangen zu FIGHTEN! Das keine Stimmung in der Halle aufkommt, ist 100% nachvollziehbar. Der Funke springt nicht über, nicht mal ein Fünklein.

Zurück
Oben Unten