Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem wenn Kovar nur noch in der Linie was bewegt.Aber ich begreiffe nicht warum nimmt man die Linie Kubalik Tatar Kovar auseinander? was bring dass!
Liniger hat kein Plan!!
Genau!Vor allem wenn Kovar nur noch in der Linie was bewegt.
Das Problem ist leider noch blöder, da ist leider nicht mal die Rede von Topshots einschlagen sondern vieles läuft einfach nicht. Zudem schadet man den Topshots in dem man sie falsch aufstellt. Einer Handvoll Spieler oder ein bisschen mehr läuft es, aber dem Rest nicht, da könnte man die Jungs spielen lassen die wohl ein Lehrlingslohn kassieren....So, es REICHT!
Wenn ohne Not mit dem Assi verlängert wird und die "Topshots" nicht einschlagen, gibt es 2 Probleme. 1. Der Sportchef, 2. der Coachingstaff!
Auch wenn Zug ein Gentlemensclub ist und "meh als issport" NEIN, wir sind der "Eissportverein Zug" nicht mehr als Iisport irgendwas! Handeln und sich auf den Wirtschaftsmotor Herren NLA konzentrieren!
Jetzt handeln oder der Stadionausbau ist für nichts!
Das war nicht mal ansatzweise eine Reaktion nach dem gestrigen Spiel!
GReetz HSV
So könnten wir zumindest vielleicht ein frühbuch Rabatt holen, das Management und die Coaches haben es sich vielleicht schon geholtReicht noch ein "Pan-Pan" oder benötigen wir schon ein "Mayday"? Mit der heutigen/gestrigen Darbietung dürfte wohl die Ferien plannung mitte März und April langsam aber sicher einzug in unsere Köpfe erhalten haben. Schade aber vielleicht auch besser wenn wir nach solch einer Saison 9 Monet Ferien haben, denke gewisse unsrigen könnten so einen langen Sommer mit täglichen Trainingseinheiten dringend benötigen. Ggf. könnte man auch das Thema "Zone-entry", "Auslösung", "Power-Play" anschauen und in mehreren Workshops thematisieren. Zeit hätte ja man ja genügend... "Eifach bodelos wiedermal".
Leider war ich so dumm und habe es gemachtNach solchen Leistungen wie Gestern und Heute muss sich der EVZ auch nicht wundern warum nur sehr wenige Saisonkartenbesitzer von ihrem Vorverkaufsrecht für‘s CHL Halbfinal gebrauch gemacht habenBin aktuell froh das Ich nicht die 48 Franken ausgegeben habe wäre nämlich bei der aktuellen Leistung nur rausgeworfenes Geld
![]()
Wenn es dich tröstet wenn der EVZ nicht nur lächerliche 10% Rabatt gegeben hätte sondern mehr z.B wieder 25% wie vor zwei Jahren hätte ich es wohl auch gemacht.Leider war ich so dumm und habe es gemacht![]()
Ja genau so ist es! aber warum lassen der Liniger sie nicht zusammen Spielen so können sie zusammen Stars seinWollen die "Stars" auf dem Eis, dann können sie durchaus geiles Eishockey spielen, machen sie einen auf Diva, kommt solch eine Scheisse dabei raus...