URISTIER
Well-Known Member
evtl.reicht es so ganz knapp für die Pre- Playoffs ob wir dann durch diese ins Viertelfinale kommen Stand heute würde ich eher sagen NeinOb dieser Mist reicht für die Playoffs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
evtl.reicht es so ganz knapp für die Pre- Playoffs ob wir dann durch diese ins Viertelfinale kommen Stand heute würde ich eher sagen NeinOb dieser Mist reicht für die Playoffs?
Lago mio…. Dieses Gejammer wieder hier drin über den EVZ und seinen Coach.
Wie wärs mit ab und zu mal das Positive sehen? Zug kämpfte heute. Und ohne 2-3 fragliche Entscheide der Herren in Streifen, hätten wir heute einen Dreier eingefahren. Die Ref Linie in der Schlussphase war teilweise schon erstaunlich.
Ja sie kämpften ein wenig im letzten Drittel.Lago mio…. Dieses Gejammer wieder hier drin über den EVZ und seinen Coach.
Wie wärs mit ab und zu mal das Positive sehen? Zug kämpfte heute. Und ohne 2-3 fragliche Entscheide der Herren in Streifen, hätten wir heute einen Dreier eingefahren. Die Ref Linie in der Schlussphase war teilweise schon erstaunlich.
Ich sehe das Glas lieber halbvoll als halbleerGewisse sind mittlerweile auch mit sehr sehr wenig zufrieden! Ist das der Anspruch des EVZ? Ja dann, aber sofort keep Building ein stampfen!
Ich war heute leider verhindert. Kurz in die App geschaut, 1:1, 2:11 Schüsse. Klatsche kommen sehen. Zuletzt bis zur 60. gegen den ZSC nach Fribourg erneut ebenbürtig - resultatmässig. Zugegeben, das Spiel mit seinen Stümpereien nicht gesehen, aber ist die Resultatoptik vielleicht die erträglichere, mit Abstand? Ist vielleicht alles nicht so katastrophal wie wir Heulsusen im Forum es empfinden?
Leute es hat mir diese Nacht tatsächlich geträumt das Liniger entlassen wirdDas Problem sein Nachfolger wurde dann Grinse Peter Montèn
![]()
Das war eher ein Alptraum! So zusagen vom Regen in die TraufeDie Misere schon so krass, dass Uristier vermeintlich feuchte EVZ Träume bekommt...![]()
Gut geschrieben. Es geht stetig nach hinten. Was die nackten Zahlen betrifft, aber auch was das 'gefühlte' betrifft. Mit Liniger sind wir in einer Sackgasse.Meine Meinung ist klar, dass wir mit diesem Coaching Staff keinen Schritt weiterkommen, im Gegenteil