Finde es schon lustig mit Holden im 2027 und wir sollten warten und bezahlen. Die Spieler in Pension gehen oder älter werden...
Auch falls es so eine Abmachung gegeben haben soll, war die ja vielleicht bevor er nach Davos ging und bevor es so gut lief...
Sehe echt nicht wieso er nach Zug soll. Es läuft super, das Team liefert, die Kombination mit Alston scheint auch an den Leistungen an zu stimmen und auch mit Gianola.
Vielleicht bin ich jeweils an anderen Orten im Stadion. In anderen Stadien habe ich jedoch schon oft gesehen wie der CEO beim Stadion herumläuft und schaut wie der Betrieb läuft, bei den Ständen usw. Der Sportchef der auch im Stadion läuft und mit Leuten spricht.
Das Gefühl bei uns von Elfenbeinturm oder Bubble ist auch im Stadion kein fremder Gedanke bei manchen...
In Davos sind CEO, Coach und Sportchef ex grosse National League Asse am Werk. Gianola war ein enorm hart arbeitenden Spieler und kennt Eishockey als Spieler, kennt Erfolge, kennt unter Arno zu spielen. Holden kann unglaublich gut mit verschiedensten Menschen umgehen und motivieren und war ein grossartiger Spieler und Leader und hat die Erfahrungen aus verschiedenen Ländern. Alston grosse Erfahrung aus verschiedenen Ländern und Ligen, ein absoluter ehemaliger Topspieler und Leader.
Ich will die Entwicklung des EVZ bis vor ein paar Jahren nicht schmälern, auch die Erfolge nicht. Aber wir kennen auch unseren CEO als er Sportchef war. Kläy hat auch enorm vieles richtig gemacht aber in den letzten Jahren m.E. nicht. Vielleicht ist Scouting nicht unbedingt seine Stärke? oder die Stärke ist in der Vergangenheit geblieben. Zudem gab es ja auch wie der Transfer mit Derungs fragen, wie nun mit Liniger... Wie fest Eishockey und der EVZ ein Thema beim Präsidenten ist wissen wir nicht, aber was OYM angeht enorm viel...
Gibt ja ein Sprichwort: "Lead by Example"
Umso wichtiger wenn es eine Leistungskultur geben sollte, ein Team dass eine Einheit sein soll.