NL Saison 25/26

Anstand wäre es wenn er nicht immer so blöd herumsmilen würde. Da kriegt man eine klatsche und der smiled einfach weiter als wäre nichts. Das hat auch was mit anstand zu tun. So einer kann ja niemand mehr ernst nehmen.

PS: aber sein blödes smilen passt gut zum gesichtsausdruck unseres Präsidenten....

Konsternierend, beschämend und schlichtweg eines EVZ unwürdig.

Wir haben im Verlaufe der Saison nur abgebaut und auch im Vergleich zur letzten Saison stehen wir bei fast allem schlechter da.

Sollte morgen Lini nicht entlassen werden, so kommt dies einer Verarschung aller Fans und Sponsoren gleich. Ich fühle mich echt vom EVZ an meinem Herzen betrogen. So desolat und es kommt nichts, keine Emotionen, keine Stolz.

Ehrlich gesagt, ich habe keinen Bock mehr. Es tut einfach schlichtweg weh…

Bis zur Saison 26/27, Adieu

IMG_1250.jpeg

Good News: In der 5 Spiele Formtabelle sind wir nicht mehr Letzter! 🤣
Seit dem 7:0 Sieg gegen den EVZ klebt den Lausanner die Scheisse am Stock 🙈

vereinzelte, die nachher auch angepöbelt wurden. "Silent Treatment". War aber in meinen Augen fair. Nach so vielen schlechten Spielen auch fair. Ich warte nun bis jemand einen Koffer mit nimmt und den aufs Eis schmeisst🤣
Ernsthaft? Leute die diesen scheiss nicht mehr goutieren und auspfeifen werden angepöbelt? 🤦‍♀️

Das eigene Team ausbuhem geht echt nicht. Silent Treatment ok.
Hast du noch nie Fussballteams gesehen die nach dem Spiel sich bei den Fans rechtfertigen mussten? (Zurecht bei einer oder mehreren Nichtleistung) Ich glaube das würde unseren Spielern oder Coach auch mal gut tun. Alle auf Mutter Theresa Modus oder was? Die Spieler bringen seit ca 2 Saison nicht mehr das erwartete aufs eis. Vom Trainer fange ich erst gar nicht an......

Hoffmann doppelpack
Boxkampf gewonnen
Kein gegentor im boxplay erhalten
Mehr tore geschossen als der xGF
Nur 3 gegentore
2026 spielt man sehr konstant
Top KB song zur unterhaltung

Also ich verstehe eure kritik nicht. Ist doch alles super.

Ironie off: hoffmann trifft. Ansonsten wirklich nichts gutes. würde ein non support von der kurve uber ein komplettes spiel wünschen.

Zurück
Oben Unten