Kommando Powerschnauz
Well-Known Member
Nein, das nennt sich Anstand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaub das war in derletzten Saison mit Harold Kreis.. November irgendwas 2017 glaube ichFrage für einen Freund: wann haben wir das letzte Mal 7 Spiele hintereinander nicht gewonnen?
Nunja…vor Weihnachten waren (trotz der Achterbahn) die Spiele allmählich ansehlich und man hatte viel mehr Zug aufs gegnersiche Tor! Ich hatte 2025 grundsätzlich mit einem soliden, aufstrebenden Abschluss in Erinnerung…der Schein trügte aber gewaltig!Du meinst wohl eher 2 Jahre!![]()
Aber gepfiffen von der Nordkurve haben die Fans schon ein bisschenDas Team knallhart angeschwiegen.. Keine Reaktion, Kein Klatschen, keine Pfiffe, nur die pure Stille... Das Schweigen ist ein hartes Zeichen an das gesamte Team!
vereinzelte, die nachher auch angepöbelt wurden. "Silent Treatment". War aber in meinen Augen fair. Nach so vielen schlechten Spielen auch fair. Ich warte nun bis jemand einen Koffer mit nimmt und den aufs Eis schmeisstAber gepfiffen von der Nordkurve haben die Fans schon ein bisschen![]()
Ernsthaft? Leute die diesen scheiss nicht mehr goutieren und auspfeifen werden angepöbelt?vereinzelte, die nachher auch angepöbelt wurden. "Silent Treatment". War aber in meinen Augen fair. Nach so vielen schlechten Spielen auch fair. Ich warte nun bis jemand einen Koffer mit nimmt und den aufs Eis schmeisst![]()
Das eigene Team ausbuhem geht echt nicht. Silent Treatment ok.Ernsthaft? Leute die diesen scheiss nicht mehr goutieren und auspfeifen werden angepöbelt?![]()
Hast du noch nie Fussballteams gesehen die nach dem Spiel sich bei den Fans rechtfertigen mussten? (Zurecht bei einer oder mehreren Nichtleistung) Ich glaube das würde unseren Spielern oder Coach auch mal gut tun. Alle auf Mutter Theresa Modus oder was? Die Spieler bringen seit ca 2 Saison nicht mehr das erwartete aufs eis. Vom Trainer fange ich erst gar nicht an......Das eigene Team ausbuhem geht echt nicht. Silent Treatment ok.