Bratensauce
Well-Known Member
Boxplay war gut. Fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War heute mein 1. gemütlicher Sofa-EVZ-Heimmatch. Kann ich sehr empfehlen und das Bier ist günstiger!Sechzehn Torschüsse in einem Heimspiel. Kubalik nur durch Fehlpässe aufgefallen. Etc etc.
Bis Herr Lininger und Herr Grins weg sind, gehe ich nicht mehr ins Stadion.
Ihr könnt euch diesen Schrott ja weiter antun. Aber auch schon aus Protest solltet ihr auch zu Hause bleiben.
Im Stadion oder auf dem Sofa?Boxplay war gut. Fertig.
Die Resultate sind nicht akzeptabel.
Hört bitte auf dauernd Gesichtsausdrücke von Personen zu kommentieren, auch wenn sie im öffentlichen leben stehen und geld damit verdienenwäre eine charaktersache.
was war? habe im TV nichts gesehen (zu schnell abgeschaltetGeile Reaktion der Kurve!!! Nichts anderes verdient!
Dann zähl doch mal paar auf. Ich traue der offiziellen Statistik, die stimmt meistens.Wie soll es in dieser Saison einen einzigen Shorthander gegeben haben wenn alleine ich mindestens 7 davon mitgezählt habe?
Ausserdem hat sich Derzmä hier dazu geäussert und die Stats sind sicherlich entsprechend einsehbar, wenn ich danach suchen würde.
"Noch schlechter erging es dem EVZ vor zwei Jahren im Februar. Damals gingen sogar acht Pflichtspiele hintereinander verloren - einen Monat lang gab es damals überhaupt keinen Sieg"Frage für einen Freund: wann haben wir das letzte Mal 7 Spiele hintereinander nicht gewonnen?
Was war?
"Noch schlechter erging es dem EVZ vor zwei Jahren im Februar. Damals gingen sogar acht Pflichtspiele hintereinander verloren - einen Monat lang gab es damals überhaupt keinen Sieg"
GReetz HSV
Du meinst wohl eher 2 Jahre!Wie kann es sein das eine Mannschaft innerhalb von 2 Wochen komplett verlernt Hockey zu spielen?!
Gspürsch mi, fühlsch mi?Die Resultate sind nicht akzeptabel.
Hört bitte auf dauernd Gesichtsausdrücke von Personen zu kommentieren, auch wenn sie im öffentlichen leben stehen und geld damit verdienenwäre eine charaktersache.