NL Saison 25/26

Im Hintergrund wird ein Plan da sein, sehr gut möglich, dass zusätzlich auch Kläy gehen muss
Und was ist, wenn Kläy hinschmeisst, weil ihm eben der Negativtrend beim Formstand der Spieler auch nicht gefällt und er mit seinen Inputs hinsichtlich OYM auf Granit beisst?

„Lämpe“ mit HP solls ja laut Gerüchten diesbezüglich schon gegeben haben🤷🏼‍♂️

Tja, dann sind zwar einige „Forumsexperten“ happy und dennoch sind wir dann halt eben genau keinen Schritt weiter… im Gegenteil

Die Gerüchteküche brodelt und es bleibt spannend 🧐

Unser geliebter EVZ ist zur persönlichen Spielwiese von Strebel verkommen. Finanziell wird er ausgesogen. Die Spieler werden mürbe gemacht von dieser Trainingseinrichtung. Die Seele ist weg, das Feuer züngelt auf gefährlich kleiner Flamme kurz vor dem ausgehen vor sich hin. Die Leidenschaft? Ausgewandert. Für mich persönlich läuft beim EVZ alles maximal falsch. :confused:

Der OYM Virus hat sich verbreitet beim EVZ, bald laufen alle unsere Spieler beim Iron Man auf. Nur leider kann dann keiner mehr Eishockey spielen, weil das Fleisch auf den Rippen fehlt.

Wer sagt das der Trainer gehen muss?? ;)

Evt. gibt es ja auch Spieler mit dem fliegenden Teppich ;) oder Besen
Cehlarik musste gehen.
Michaelis musste gehen.
Olofsson musste gehen.
Hansson musste gehen.
Carlsson musste gehen.

Was hat es uns gebracht? Noch ein Bauernopfer? Nein, Danke! Liniger soll erlöst werden und die internen Strukturen müssen dringenst überprüft werden. Ich will einen Plan sehen, ein Feuer spüren, dass brennt. Keine Bauernopfer mehr. Gezielt verstärken ja, aber vorallem das Feuer entfachen. Die Spieler dazu bringen, Ihren Beruf mit Spass auszüben. Einer für alle und alle für einen.

Ein Schreiber hat geschrieben, Stadler sei mit Strebel verwandt. Sollte dies stimmen, ist das natürlich Gift für den Teamgeist. Nicht auszudenken, wenn es noch mehr dolche Stories gibt.

Also bezüglich OYM.
Auch wenn mal HB zurücktreten würde, wäre das Problem/ Verknüpfungen immer noch nicht gelöst.

Dr. med. Matthias Strebel ist der Sohn von Dr. Hans-Peter (HP) Strebel.
Auch ihm möchte ich ausdrücklich nichts bösartiges unterstellen

Zurück
Oben Unten