NL Saison 25/26

Ohne Bengtson, Diaz und Guerra. Zudem Riva nach 5 Min ausgeschieden!

Jetzt Olympia Pause optimal nutzen. OYM feinjustieren und etwas flexibler werden.

Gru sein Handwerk machen lassen. Play-ins gewinnen.

Und mit viel Wut im Bauch dem Lemieux um die Ohren fliegen!

Man kann’s kaum glauben! Hat richtig Spass gemacht zuzusehen… nicht nur wegen dem Sieg… einige gute Spielzüge… und seit dem Trainerwechsel def. Bessere Schuss-Statistik und expected goals auch nicht mehr peinlich tief … noch lange nicht alles Gold, was glänzt… die marschrichtung scheint aber zu stimmen. Mit Schwung und Optimismus in die Pause! Nebst dem dreifachen-capitano, auch Wolf stark, die senti-Linie erfrischend… und ja.. darf auch mal gesagt sein: auch stadler mit einem wirklich guten Spiel, auch mit offensivs-Aktionen

Der Trend geht in die richtige Richtung, wir hatten auch Pech es hätte gut und gerne 2:2 stehen können.

+ 4. Linie Top, Senti, Voze und Kovi Top und Kubalik wurde gut aus dem Spiel genommen
- Genoni war gestern nicht bestechend, warum wird er trotzdem Bestplayer? hätte andere gegeben!
- Tobi Geisser absolute Katastrophe
- Fans? mit dem "Song scheiss ID Kontrolle" naja......
Und das hat nichts mit dem OYM zu tun :cool:

So jetzt freue ich mich auf Olympia

Was ist im Zuger-Sektor passiert?
Hatte wohl irgend was mit Banner oder Fahnen zu tun, die Securitas hat darauf hingewiesen, dass dies so nicht geht und nach der Uneinsichtigkeit der Ultras, gab es mehr Nachdruck. Dann haben Sie das Stadion verlassen. Naja, verstehe wer will.

Ich bin ja absolut Pro-Choreo und Pro-Support aber solche Dinge wie im Dezember in Langnau, gestern mit dem Scheiss ID-Scan oder heute in Zürich gehen mir auf den Senkel. So macht man sich nicht beliebt!

Zuletzt bearbeitet:
Hatte wohl irgend was mit Banner oder Fahnen zu tun, die Securitas hat darauf hingewiesen, dass dies so nicht geht und nach der Uneinsichtigkeit der Ultras, gab es mehr Nachdruck. Dann haben Sie das Stadion verlassen. Naja, verstehe wer will.
Okay, danke für die Info. Gut so, man muss sich nicht alles gefallen lassen. Wird schon seine Gründe gehabt haben, dass man das Stadion verlässt.

Gut gespielt, geiler Sieg. Was ich erhofft hatte: Nach einem Spiel gegen Lausanne, das einen nicht intetessiert und gleichzeitig der Druck zu siegen gross ist, klopft man den Z. Ein Z der seinerseits heute unter Druck stand und wo von unseren nichts erwartet wurde...und dann zeigt Kovi eine Show...

Einfach geil!!

Zurück
Oben Unten