URISTIER
Well-Known Member
Das ist unser Papa wie wir ihn kennenKovvviiii![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist unser Papa wie wir ihn kennenKovvviiii![]()
Nein ist verletzt ausgeschieden. Hatte nur 5min 50 EiszeitSpielt Riva noch?
Papa ja. Ich könnte aber sein Papa seinDas ist unser Papa wie wir ihn kennen![]()
Happy b-dayEin Sieg an meinem Geburtstag ein schönes GeschenkUnd wenn ich mir jetzt noch was wünschen dürfte:
” Jungs legt nach der Olympiapause mal eine Siegesserie hin”![]()
Herzliche Gratulation zum Geburtstag.Ein Sieg an meinem Geburtstag ein schönes GeschenkUnd wenn ich mir jetzt noch was wünschen dürfte:
” Jungs legt nach der Olympiapause mal eine Siegesserie hin”![]()
Hatte wohl irgend was mit Banner oder Fahnen zu tun, die Securitas hat darauf hingewiesen, dass dies so nicht geht und nach der Uneinsichtigkeit der Ultras, gab es mehr Nachdruck. Dann haben Sie das Stadion verlassen. Naja, verstehe wer will.Was ist im Zuger-Sektor passiert?
Okay, danke für die Info. Gut so, man muss sich nicht alles gefallen lassen. Wird schon seine Gründe gehabt haben, dass man das Stadion verlässt.Hatte wohl irgend was mit Banner oder Fahnen zu tun, die Securitas hat darauf hingewiesen, dass dies so nicht geht und nach der Uneinsichtigkeit der Ultras, gab es mehr Nachdruck. Dann haben Sie das Stadion verlassen. Naja, verstehe wer will.