NL Saison 25/26

Was möchte den ein Journalist schreiben? Es waren 150 anwesend und es wurde über das OYM geschwärmt und keine Fakten gebracht.
Zug wollte eigentlich ein Center aber Transfermarkt ausgetrocknet. Viele fanden es super.

Das ist doch für niemanden ausser den Fanboys und Girls interessant, die sich bestärkt fühlen da alles wunderbar ist und externe Faktoren schuld sind.

Es wird sich sowieso nie etwas ändern, hoffen wir auf Glück. Oder dass doch gewisse Einsicht herrscht und die Bubble die selbst erschaffen wurde eben doch nicht ganz dicht ist und gewisse bemerkt haben und motiviert sind es besser zu machen in Zukunft.

Immer geil, wenn Leute die nicht an einem Anlass waren, sich dann darüber auslassen🤦🏼‍♂️

Es war in kleinster Weise ein Kopf streicheln innerhalb einer „Bubble“. Da wurden sehr kritische Fragen gestellt und entsprechend ehrlich darauf geantwortet. Und nein, die Verletzten wurden auch hier nicht als Entschuldigung vorgeschoben. Sie sind ein Teil der Erklärung für die Situation, genauso wie die underperformance mehrerer Spieler.

Und wer mehr dazu erfahren will, sollte das nächste mal halt auch seinen Allerwertesten dahin bewegen - oder dann halt weniger hier drin fabulieren und interpretieren🤷🏼‍♂️

Alles zu viel Kaffeesatz lesen.... . Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir von hinten verstärkt werden müssen, ein Verteidiger, der das Spiel auslösen kann..... . Bin ich denn wirklich der einzige, der das so sieht? Ich hätte auch Jesse Graham behalten... . Aber eigentlich egal: Wir haben den Kader, der Meister werden kann! (ich meine das echt Ernst!!!)
E V Z , E V Z

Zuletzt bearbeitet:
@Mario Vassanelli diese Theorie finde ich nun schon sehr wacklig. Jeder der am Fanhöck dabei war könnte theoretisch mit einem Journalisten befreundet sein....

Wenn der EVZ nicht will, dass etwas an die Öffentlichkeit gelangt, dann darf er es nicht am Fanhöck und auch z.b. nicht am Kristall-Club Lunch erzählen. As simple as that. Ist aber sicher oft eine Gratwanderung zwischen Stakeholder happy machen und doch nicht zuviel ausplaudern ;-)
Seien wir doch einfach froh, dass es einen solchen Fanhöck überhaupt gibt. Ich denke an solchen Anlässen kann durchaus mal auch was zwischen den Zeilen gesagt werden, was sich nicht so leicht 1-1 zitieren lässt (vorallem wenn man nicht persönlich dabei war).

Was möchte den ein Journalist schreiben? Es waren 150 anwesend und es wurde über das OYM geschwärmt und keine Fakten gebracht.
Zug wollte eigentlich ein Center aber Transfermarkt ausgetrocknet. Viele fanden es super.

Das ist doch für niemanden ausser den Fanboys und Girls interessant, die sich bestärkt fühlen da alles wunderbar ist und externe Faktoren schuld sind.

Es wird sich sowieso nie etwas ändern, hoffen wir auf Glück. Oder dass doch gewisse Einsicht herrscht und die Bubble die selbst erschaffen wurde eben doch nicht ganz dicht ist und gewisse bemerkt haben und motiviert sind es besser zu machen in Zukunft.
hahaha typisch Morant: "Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!"

Können wir auch mal eine Woche ohne Kindergarten hier drin? Kein Wunder werden wir ausserhalb immer als Kindergarten bezeichnet.:rolleyes:o_O

Sicher läuft nicht alles beim EVZ 100% gut, dafür gab es zu viele Vertragsauflösungen und dafür stehen wir auch in der Tabelle zu schlecht da. Unser Sportchef weiss das und muss jetzt auch liefern. Ich glaube jeder am Fanhöck sah dies auch, dass auch Reto mit der aktuellen Situation am hadern ist.

Natürlich haben wir nicht die volle 100%-ige Wahrheit gesagt bekommen. Intern wird wahrscheinlich noch mehr gehen und vielleicht auch an der einten oder anderen Schraube, auch im Sportmanagementbereich, gedreht. Who knows aber die Herren des EVZ haben einen guten, kritischen Eindruck bekommen und dürfen sich keine groben Ausrutscher mehr erlauben.

Du kannst einen ob befristeten oder unbefristeten Arbeitsvertrag im gegenseitigen Einverständnis jederzeit Kündigen.
Ein Trade kommt nur zustande, wenn der Spieler damit einverstanden ist. Ihn einfach „auf die Strasse zu stellen“ ist keineswegs so unkompliziert, wie es vielleicht klingt – das würde vermutlich die Gerichte beschäftigen. Und selbst dann gilt: Recht zu haben und Recht zu bekommen, sind bekanntlich zwei verschiedene paar Schuhe.

Ein Trade kommt nur zustande, wenn der Spieler damit einverstanden ist. Ihn einfach „auf die Strasse zu stellen“ ist keineswegs so unkompliziert, wie es vielleicht klingt – das würde vermutlich die Gerichte beschäftigen. Und selbst dann gilt: Recht zu haben und Recht zu bekommen, sind bekanntlich zwei verschiedene paar Schuhe.
gegenseitiges Einverständnis was gibts da nicht zu verstehen?

Zurück
Oben Unten