Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag mich an Zeiten erinnern, da hatten wir zwei Linien und der Rest war beigemischt. Jetzt haben wir nicht mal eine Linie, die richtig Druck macht.Wir sind ja auch ein Lazarettteam.
Wird sehr schwierig wenn nur ein Leo Normalform erreichtEigentlich nur noch die Frage,ob wir ein Tor schiessen?
Warum sollten sie das auch? Die Kohle gibts ja trotz schlecht spielen. Konsequenzen müssen die Schweizer Spieler keine fürchten und der Titel ist auch kein Thema.Genau dieses Gefühl hatte ich auch, man sieht am Ende des Spiels beim Verabschieden selten richtig enttäuschte oder verärgerte Gesichter
Ist aber nur ein Teil der Wahrheit oder?Unser Line-up ist keine Ausrede.
Niemanden sagt sie Spielen extrem schlecht mich regt es einfach auf wenn man nich 100% bei der sache ist!Jetzt haltet mal den ball, resp puck flach. Hört mit diesem negatven mist auf. Für dieses lineup spielen WIR nicht mal so extrem schlecht. Viele schreiber hier haben die meinug: bei sieg heisst es, wir haben gewonnen /bei niederlage heisst es sie haben verloren. ZEIGT MAL FARBE UND ZWAR AUCH WENN ES NICHT LÄUFT! WIR SIND ZUG! WIR SIND EVZ!!! Wenn ihr das nicht könnt. Sucht euch einen anderen verein der nur gewinnt und alles rosig ist….. tja gibts wohl nicht
Jetzt haltet mal den ball, resp puck flach. Hört mit diesem negatven mist auf. Für dieses lineup spielen WIR nicht mal so extrem schlecht. Viele schreiber hier haben die meinug: bei sieg heisst es, wir haben gewonnen /bei niederlage heisst es sie haben verloren. ZEIGT MAL FARBE UND ZWAR AUCH WENN ES NICHT LÄUFT! WIR SIND ZUG! WIR SIND EVZ!!! Wenn ihr das nicht könnt. Sucht euch einen anderen verein der nur gewinnt und alles rosig ist….. tja gibts wohl nicht
Kläy könnte das sicher beantworten!Aber wieso wir uns so viele teure Flügelstürmer leisten, aber gleichzeitig keine starken Center verpflichten, bleibt mir ein Rätsel.