NL Saison 25/26

Dass wir so viele verletzte Verteidiger haben, ist Pech. Wir alle wussten, dass wenn sich unsere Porzellanverteidiger verletzen, wir ein Problem bekommen werden. Es ist eingetreten was einige vermutet haben.

Aber wieso wir uns so viele teure Flügelstürmer leisten, aber gleichzeitig keine starken Center verpflichten, bleibt mir ein Rätsel.

Aktuell läuft hinten und vorne Wasser ins Schiff…da kannst du nur sinken.

Jetzt haltet mal den ball, resp puck flach. Hört mit diesem negatven mist auf. Für dieses lineup spielen WIR nicht mal so extrem schlecht. Viele schreiber hier haben die meinug: bei sieg heisst es, wir haben gewonnen /bei niederlage heisst es sie haben verloren. ZEIGT MAL FARBE UND ZWAR AUCH WENN ES NICHT LÄUFT! WIR SIND ZUG! WIR SIND EVZ!!! Wenn ihr das nicht könnt. Sucht euch einen anderen verein der nur gewinnt und alles rosig ist….. tja gibts wohl nicht

Jetzt haltet mal den ball, resp puck flach. Hört mit diesem negatven mist auf. Für dieses lineup spielen WIR nicht mal so extrem schlecht. Viele schreiber hier haben die meinug: bei sieg heisst es, wir haben gewonnen /bei niederlage heisst es sie haben verloren. ZEIGT MAL FARBE UND ZWAR AUCH WENN ES NICHT LÄUFT! WIR SIND ZUG! WIR SIND EVZ!!! Wenn ihr das nicht könnt. Sucht euch einen anderen verein der nur gewinnt und alles rosig ist….. tja gibts wohl nicht
Niemanden sagt sie Spielen extrem schlecht mich regt es einfach auf wenn man nich 100% bei der sache ist!
Denn Kämpfen kann man immer!

du bist lustig.

1. Bern war total verunsichert( Genf übrigens auch)
2. im powerplay Nix Chancen mit der top Linie in 4 Minuten
3. Bern hätte 2 unterzahltore machen müssen
4. ohne Leo würde man wieder mit 0 zu 5 oder ähnlich hinten liegen
5. geht es ums Bemühen. Gewinnen ist schön, aber mir ist wichtiger, das ich Leidenschaft, Feuer etc. sehe. Davon ist nichts (!!) vorhanden!
6. zeigt Lininger jede Woche, dass er der falsche ist er Schaft es Nichtsein manschaft zu stabilisieren.

Ganz ehrlich: ich stehe immer hinter diesem Verein und werde sie immer nach vorne peitschen. Daran ändert sich nie was.
Aber irgendwas schönreden zu wollen, hilft halt auch gar nicht.
Ich kann nicht in die Köpfe der Spieler sehen, aber ich wär spätestens am Ende der 60 Minuten bei solchen Spielen ziemlich enttäuscht und mit mir und meinen Mitspielern unzufrieden.

Keiner hier erwartet nur Siege und solche Aussagen alleine sind noch viel grösserer Mumpitz.
Aber wir erwarten Leidenschaft, Willen und Opferbereitschaft. Und halt nicht nur in jedem dritten Spiel, sondern immer. Völlig egal ob man als Sieger oder Verlierer vom Eis geht.
(Billeter sagt im Moment in dem ich dies tippe genau das selbe)

So langsam lässt sich das eine oder andere echt nicht mehr schönreden. Ich lasse Niederlagen gelten. Ich lasse aich die Rumpfmannschaft als Erklärung dafür gelten.
Das fehlende System und das nicht vorhandene Feuer lass ich nicht gelten. Dass da nicht wenigstens mal einer richtig hart ausrastet und dafür ne Strafe kassiert, verstehe ich nicht. Was hat man aktuell noch zu verlieren?

Da muss man alles und seine Mutter reinwerfen, kompromisslos.
Ich versteh's nicht.

Also nein, nix Puck flach halten.

Zurück
Oben Unten