NL Saison 25/26

Natürlich lässt sich mit so vielen Ausfällen kein vernünftiges Konzept erarbeiten. Das lässt sich aber mit Umstellungen im Gameplan und Engagement zu grossen Teilen kompensieren.

Das Aufreten der blau-weiss gekleideten Akteure im ersten Viertel dieser Meisterschaft lässt erahnen, dass das Projekt Liniger gescheitert ist🤷🏼‍♂️

Das gute ist, dass wir immer noch eine reele Chance auf den 3. Platz haben. 😄

Und verständlich, dass die Zuger bei diesem Mammutprogramm nicht immer 120% liefern können. Ich sehs drüber hinweg. Es waren nunmal zwei Teams, die nach einer Trainerentlassung 120% Gas geben "mussten"! Also alles halb so schlimm. Es werden wieder bessere Tage kommen.

Das gute ist, dass wir immer noch eine reele Chance auf den 3. Platz haben. 😄

Und verständlich, dass die Zuger bei diesem Mammutprogramm nicht immer 120% liefern können. Ich sehs drüber hinweg. Es waren nunmal zwei Teams, die nach einer Trainerentlassung 120% Gas geben "mussten"! Also alles halb so schlimm. Es werden wieder bessere Tage kommen.
Heisst das dann das bei einer Entlassung von Liniger unsere auch 120% Gas geben müssen? Wenn ja wie lange? 🤣

IMG_0893.jpeg

Tinu, die Meisterschaft ist einen Monat alt, der EVZ hat teils verständliche, teils unerklärliche Probleme. Deine Giftpfeile Richtung Liniger schiesst Du vorerst vergebens ab, versuch besser mal durchzuschnaufen.
Ich verstehe deine Argumentation. Du wirst dich erinnern, dass einige bereits letzte Saison warnend ihren Finger gehoben ( ich gehörte nicht dazu) bin aber hellhörig geworden, weil mir deren Argumente eingeleuchtet haben. Die Leistung geht seit Josh's Abgang kontinuierlich bergab. Zufall???
Er mag ein guter Trainer sein. Aber in Zug passt es scheinbar aktuell nicht. Es muss bei uns was passieren, sonnst wird es richtig übel. Ich lade dich gerne zum Essen ein, sollte man mit Lininger die Kurve bekommen

Deal?

Tinu, die Meisterschaft ist einen Monat alt, der EVZ hat teils verständliche, teils unerklärliche Probleme. Deine Giftpfeile Richtung Liniger schiesst Du vorerst vergebens ab, versuch besser mal durchzuschnaufen.

sorry das zählt nich! seit liniger in zug ist hat die mannschaft nur eklatante rückschritte gemacht aber man musste ihn ja unbedingt (budgethalber) zum chef ernennen und die meisten fanden es super…aber es wurde immer noch schlimmer (wer hätte das gedacht).
hr. hansson übernehmen sie!

Auch wenn alle Stammspieler verletzt wären, würde ich mehr Emotionen fordern. Es kann doch nicht sein, dass man sich immer wieder so vorführen lässt und sich benimmt als sei man im Training. Zeigt mal Emotionen und zeigt uns, dass ihr gewinnen wollt. Ich sehe einen beängstigend harmlosen EVZ dem es anscheinend egal ist ob man gewinnt oder nicht. Liniger hatte als AC seine Mitschuld und jetzt als HC die Hauptschuld für diese harmlosen Auftritte. Jetzt muss was passieren am Auftreten dieser Mannschaft!

Hm bringt der neue Trainer auch gleich heilende Hände mit damit die 9 Kranken und Verletzten eine Wunderheilung erleben. Wenn bei anderen Clubs 4 aus den Top 5 Verteidiger fehlen spürt das jedes Team. Jetzt mal durchatmen und hoffen dass die Verletzungshexe endlich verschwindet und das Team im Vollbestand spielen kann.

sorry das zählt nich! seit liniger in zug ist hat die mannschaft nur eklatante rückschritte gemacht aber man musste ihn ja unbedingt (budgethalber) zum chef ernennen und die meisten fanden es super…aber es wurde immer noch schlimmer (wer hätte das gedacht).
hr. hansson übernehmen sie!

Tjo...von wem hats Liniger gelernt? Von Tagnes...Und wer hat zwei Saisons mit Meisterblues herumgegurkt? Tagnes.
Dan hat es Anfangs grossartig gemacht. Dann waren die Spieler gesättigt und Tagnes zählte nicht mehr. Liniger fährt mit dem System Tagnes weiter und stürzt ab. Ein Wunder? Nein, am Schluss Logik. Es würde mich inzwischen auch nicht mehr wundern, wenn die Verletzten und Kranken eine rekordverdächtig schnelle Genesung erfahren würden, wenn der Trainer wechselt...

Btw. Liniger von mir aus als Juniorentrainer, aber das hier scheint eine Stufe zu hoch zu sein für ihn. Man möge mich eines Besseren belehren.

Zuletzt bearbeitet:
Hm bringt der neue Trainer auch gleich heilende Hände mit damit die 9 Kranken und Verletzten eine Wunderheilung erleben. Wenn bei anderen Clubs 4 aus den Top 5 Verteidiger fehlen spürt das jedes Team. Jetzt mal durchatmen und hoffen dass die Verletzungshexe endlich verschwindet und das Team im Vollbestand spielen kann.
Kämpfen und Emotionen zeigen kann man auch ohne 4 Stammverteidiger... das ist eine absolut billige Ausrede für die lustlosen Auftritte dieses Teams.

Zurück
Oben Unten