Tinu23
Well-Known Member
Wer ist verantwortlich, dass das Team intakt ist...?Das Team ist nicht intakt, darüber sind wir uns einig. Nur nicht, ob die Verletzten das Problem sind, die Gesunden oder das Coaching.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist verantwortlich, dass das Team intakt ist...?Das Team ist nicht intakt, darüber sind wir uns einig. Nur nicht, ob die Verletzten das Problem sind, die Gesunden oder das Coaching.
Das kann aber auch heissen das sie nicht Körper betont Spielen einfach ein bisschen hinten nachfahren als ein Check setzten!
Heisst das dann das bei einer Entlassung von Liniger unsere auch 120% Gas geben müssen? Wenn ja wie lange?Das gute ist, dass wir immer noch eine reele Chance auf den 3. Platz haben.
Und verständlich, dass die Zuger bei diesem Mammutprogramm nicht immer 120% liefern können. Ich sehs drüber hinweg. Es waren nunmal zwei Teams, die nach einer Trainerentlassung 120% Gas geben "mussten"! Also alles halb so schlimm. Es werden wieder bessere Tage kommen.
Wir werden sehen, wie lange der Schnauf bei den Trainerentlassenden-Teams anhält..Heisst das dann das bei einer Entlassung von Liniger unsere auch 120% Gas geben müssen? Wenn ja wie lange?![]()
Ich verstehe deine Argumentation. Du wirst dich erinnern, dass einige bereits letzte Saison warnend ihren Finger gehoben ( ich gehörte nicht dazu) bin aber hellhörig geworden, weil mir deren Argumente eingeleuchtet haben. Die Leistung geht seit Josh's Abgang kontinuierlich bergab. Zufall???Tinu, die Meisterschaft ist einen Monat alt, der EVZ hat teils verständliche, teils unerklärliche Probleme. Deine Giftpfeile Richtung Liniger schiesst Du vorerst vergebens ab, versuch besser mal durchzuschnaufen.
Tinu, die Meisterschaft ist einen Monat alt, der EVZ hat teils verständliche, teils unerklärliche Probleme. Deine Giftpfeile Richtung Liniger schiesst Du vorerst vergebens ab, versuch besser mal durchzuschnaufen.
Die Frisur von Liniger sagt doch schon alles!Was ist die Philosophie unseres Teams?
sorry das zählt nich! seit liniger in zug ist hat die mannschaft nur eklatante rückschritte gemacht aber man musste ihn ja unbedingt (budgethalber) zum chef ernennen und die meisten fanden es super…aber es wurde immer noch schlimmer (wer hätte das gedacht).
hr. hansson übernehmen sie!
Kämpfen und Emotionen zeigen kann man auch ohne 4 Stammverteidiger... das ist eine absolut billige Ausrede für die lustlosen Auftritte dieses Teams.Hm bringt der neue Trainer auch gleich heilende Hände mit damit die 9 Kranken und Verletzten eine Wunderheilung erleben. Wenn bei anderen Clubs 4 aus den Top 5 Verteidiger fehlen spürt das jedes Team. Jetzt mal durchatmen und hoffen dass die Verletzungshexe endlich verschwindet und das Team im Vollbestand spielen kann.
Achtung……für solche Aussagen wird man im Forum gesteinigt!Ich bin der Meinung, dass neben Liniger leider auch unser Papa ein grosses Problem ist.