NL Saison 25/26

Warum so ein Experiment ohne weitere Ausfälle in solch einem wichtigen Spiel?
Ganz im Ernst: CHL hat aktuell nicht zu interessieren.
Da man so oder so nicht weit vorstossen wird, kann man sich auch gleich aus dem Turnier verabschieden.

Selbstredend dass das kein Team macht, das wär in jeglicher Hinsicht eine Bankrotterklärung. Aber wozu jetzt hier alles forcieren, wenn das Hauptaugenmerk auf der langen NL-Season mit den zahlreichen Verletzten liegen sollte?
Für mich völlig verständlich wenn sich da bspw. ein Genoni lieber ausruhen möchte.

Gemäss Aufstellung auf Flashscore und EVZ-Gamecenter heute offenbar mit Wolf im Tor und Senteler als Verteidiger... wenn das nur gut geht. Warum so ein Experiment ohne weitere Ausfälle in solch einem wichtigen Spiel? Stadler dafür 7. Verteidiger und Mischa raus aus dem Lineup....

Anyway, wenn's aufgeht kann man Liniger dazu gratulieren. We'll See, hopp EVZ!
Wie zuverlässig ist die Aufstellung auf Flashcore? Kometa mit drei statt vier Blöcken? Flek (CZ Nationalspieler) sowie Tomas und Hynek Zohorna alle nicht dabei? Sieht für mich eher nach unseriöser Quelle aus und falls dem nicht so ist, scheint das Spiel den Tschechen am A vorbei zu gehen. Lassen wir uns überraschen, auf der CHL-Webseite ist die Aufstellung noch nicht pupliziert.

Wie zuverlässig ist die Aufstellung auf Flashcore? Kometa mit drei statt vier Blöcken? Flek (CZ Nationalspieler) sowie Tomas und Hynek Zohorna alle nicht dabei? Sieht für mich eher nach unseriöser Quelle aus und falls dem nicht so ist, scheint das Spiel den Tschechen am A vorbei zu gehen. Lassen wir uns überraschen, auf der CHL-Webseite ist die Aufstellung noch nicht pupliziert.
Der Screenshot ist vom EVZ-Gamecenter, da ist genau dieselbe Aufstellung drin.

Da man so oder so nicht weit vorstossen wird, kann man sich auch gleich aus dem Turnier verabschieden.

Selbstredend dass das kein Team macht, das wär in jeglicher Hinsicht eine Bankrotterklärung. Aber wozu jetzt hier alles forcieren, wenn das Hauptaugenmerk auf der langen NL-Season mit den zahlreichen Verletzten liegen sollte?
Für mich völlig verständlich wenn sich da bspw. ein Genoni lieber ausruhen möchte.
Ausruhen? Aber hallo, wo sind wir hier? Das wäre eine ziemlich amateurhafte Einstellung (ohne hier den Amateuren zu nahe treten zu wollen).
Es geht um die CHL-Playoff-Quali und in einem solchen Spiel kann man viel Selbstvertrauen tanken (oder eben verlieren). Der erste Schritt zu einem positiven Liga-Wochenende ist ein motivierter Auftritt heute Abend. Hopp Zug!

Ausruhen? Aber hallo, wo sind wir hier? Das wäre eine ziemlich amateurhafte Einstellung (ohne hier den Amateuren zu nahe treten zu wollen).
Es geht um die CHL-Playoff-Quali und in einem solchen Spiel kann man viel Selbstvertrauen tanken (oder eben verlieren). Der erste Schritt zu einem positiven Liga-Wochenende ist ein motivierter Auftritt heute Abend. Hopp Zug!
Keine Angst: Genoni wird nie ein Spiel freiwillig abschenken...
Aber im Hinblick auf das Programm macht es schon Sinn, wenn man ihn vor sich selber schützt und ihm die eine oder andere Pause verordnet...

Zumal wir auch bei einer Niederlage bereits qualifiziert sind, denn seit gestern sind schon 8 Teams hinter uns (inkl. ZSC).

• Like
Reaktionen: HSV
Genau der, welcher eigentlich die ganze letzte Saison underperformte und dies auch diese Saison vorzüglich macht mit der zweitschlechtesten +/- Bilanz. An dieser Stelle sei erwähnt, dass Lino hier abgeschlagen der Schlechteste ist, wohlverstanden ein gestandener Topverdiener.
Deine Aussage befeuert bei mir eine witzige Gedankenspielerei.

Die Volkswirtschaftslehre schwört darauf, dass das Verhalten der Menschen nur über den Preis reguliert werden kann.

WIe nun würde sich wohl die Aufopferungsarbeit für das Team ändern, wenn ein schöner Teil des Lohns in Form von Bonus-Malus an die +/- Bilanz gekoppelt wäre?

Zum Grundlohn von bspw. CHF 400'000.00 gibt es pro +Wert (völlig willkürlich und nicht durchgedacht gewählte) CHF 5'000.00 Bonus.

Aber bei einem Minuswert gäbe es auch eine Lohnreduktion - was die Pluswerte schlimmstenfalls querfinanzieren würde.

Daraus resultiert, dass jeder geblockte Schuss lohnrelevant wäre.

😂 Uuuuund wir Fans wären in schlechten Jahren zumindest teilweise besänftigt, da die "arbeitsverweigernden Grossverdiener" keine Grossverdiener mehr wären.

Zuletzt bearbeitet:

Aber ein gutes Spiel kann Helfen Selbstvertrauen mit zu nehmen!

Zuletzt bearbeitet:
In Anbetracht, dass man bereits qualifiziert ist, verstehe ich das heute nicht viel geht. Wie ist der Zuschaueraufmarsch?

Bin ja echt gespannt auf Freitag, der Z-Krisengipfel 😉

Was für eine versch***ne Einstellungen. Ich hoffe der EVZ hat jetzt und in Zukunft nicht eine solche Einstellungen. Sonst gute Nacht.

Im EVZ Liveticker steht: "Kometa bleibt mit gefährlichen Kontern stets gefährlich." Ich liebe solche Wortspiele, sie sind ungewollt komisch. 😂

In World of Warcraft gibts auch sowas: Wütender Erdelementar wird wütend. 😂 🤣

Zurück
Oben Unten