NL Saison 25/26

Falls es sich bei Diaz tatsächlich um eine Hirnerschütterung handeln sollte, ist es halt auch brutal schwer, eine genaue Einschätzung abzugeben.
Stimmt, und wir spekulieren ja nur.... Aber wenn es tatsächlich diese Verletzung ist, weiss man von Anfang an, dass es mit week-to-week besser trifft als mit day-to-day und wenn er dann doch früher wieder fit sein sollte auch gut...
Aber ja: Am Ende vom Tag bringt ja alles nichts und s'ist so wie es ist und hier einfach ein go well soon an Raphi...

Stimmt, und wir spekulieren ja nur.... Aber wenn es tatsächlich diese Verletzung ist, weiss man von Anfang an, dass es mit week-to-week besser trifft als mit day-to-day und wenn er dann doch früher wieder fit sein sollte auch gut...
Aber ja: Am Ende vom Tag bringt ja alles nichts und s'ist so wie es ist und hier einfach ein go well soon an Raphi...
ich verstehe nicht ganz warum man sich so enervieren kann warum da jetzt day to day, week to week oder ein konkretes Datum steht. Tatsache ist der Spieler ist verletzt und bei Verletzungen lässt sich oft nicht genau voraussagen wie lange die Genesung dauert. Klar wäre es schön zu wissen bis wann etwa ein Spieler zurückkommt, aber eben das mit der Prognose ist eine Sache. Schreibt man was konkretes wird man dran aufgehängt wenns länger geht, ansonsten weils unterschiedlich interpretiert werden kann.

Immer wieder dies selben Diskussionen, die Fans wollen doch mehr Informationen. Wir sind doch nicht in den Playoffs.
Das sind Fragen oder was ich zum Beispiel glaube verstehen zu haben:

Diaz - ist die Gehirnerschütterung damals bei der Faust passiert oder im Training als er sonst verletzt war? Somit Verletzung Oberkörper = Gehirnerschütterung oder eine andere und Gehirnerschütterung zusätzlich?

Bengtsson, wieder angefangen zu trainieren und hatte sich gut gefühlt und danach sah man erst dass sein Fuss nicht oder nicht richtig verwachsen sei.

Immer wieder dies selben Diskussionen, die Fans wollen doch mehr Informationen. Wir sind doch nicht in den Playoffs.
Das sind Fragen oder was ich zum Beispiel glaube verstehen zu haben:

Diaz - ist die Gehirnerschütterung damals bei der Faust passiert oder im Training als er sonst verletzt war? Somit Verletzung Oberkörper = Gehirnerschütterung oder eine andere und Gehirnerschütterung zusätzlich?

Bengtsson, wieder angefangen zu trainieren und hatte sich gut gefühlt und danach sah man erst dass sein Fuss nicht oder nicht richtig verwachsen sei.
Welche Rolle spielt es für dich, woher die Verletzung von Raffi stammt und welches Körperteil betroffen ist? Ändert es etwas, ob die Gehirnerschütterung von einem Faustschlag stammt oder von einem Check? Und ob er Schulterprobleme hat oder eine Kopfverletzung?

Fakt ist, er kann nicht spielen und es scheint nicht absehbar, dass sich daran in den nächsten Tagen was ändert. Würde es uns Fans besser gehen, wenn wir die ganze Krankheitsgeschichte von ihm lesen könnten? Ich denke nicht, dass das auch nur in kleinster Weise einen Unterschied macht, weder für unsere Matchbesuche noch für die Performance des Teams.

Wie soll denn Kläy die Verletzungen weg zaubern? Hast du da etwa ein Rezept für einen Zaubertrank?
ja, so ein zaubertrank würde ich begrüssen.. es wird gemunkelt das im OYM an einer spritze gearbeitet wird, welche diaz 10 jünger macht. :)
grundsätzlich gebe ich dir recht. aber, andere teams haben diese probleme auch und ich finde mit kovar, tatar, kubalik, hofmann, martschini, sklenicka, senteler, herzog, wingerli, geisser und graham haben wir paaaaar gute namen. welche ohne weiters etwas erreichen könnten. das problem ist, dass der trainer die spieler nicht erreichen kann oder überfordert ist mit derem ego. mir fehlt der kampf, der wille und die motivation wie auch die überzeugung ein spiel zu 100% gewinnen zu wollen. und dies ist die hauptaufgabe des trainerstaffs.

Zurück
Oben Unten