Sachs502
Well-Known Member
Sind auch Witzstrafen dabei…..Mit so vielen Strafen und so wenigen gefährlichen Abschlüssen kannst du einpacken…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind auch Witzstrafen dabei…..Mit so vielen Strafen und so wenigen gefährlichen Abschlüssen kannst du einpacken…
Mit so vielen Strafen und so wenigen gefährlichen Abschlüssen kannst du einpacken…
Nicht verwunderlich bei WiegandSind auch Witzstrafen dabei…..
Nöö denke nicht. AbhakenBesteht noch Hoffnung das gewisse Spieler diese Saison noch erwachen oder sind die im Dauertief?
Wir verlieren nur wegen unseren Eigenfehler und nicht weil der Gegner besser war?….kann man auch so schön reden.Irgendwie war bis dato kein Gegner unschlagbar, ohne Eigenfehler. Die ganze Liga ist lame und wir schliessen uns an. Kommt einem so vor. Jekami überall...
GReetz HSV
2 Eier von Genoni, kann passieren. Andere Beispiele? Sry hat mich noch kein Gegner überzeugt. Wir sind einfach zu dumm bzw. vorne harmlos.Das Heimspiel gegen Rappi gesehen?
Ja und Nein am Ende liegt die Wahrheit immer auf dem Scoreboard... auch wenn ich weiss was du meinst.wann reagiert der evz? gegen den zsc wurde man regelrecht vorgeführt (mit glück gewonnen) am sonntag beinahe ein 4:0 aus der hand gegeben.
heute eine katastrophe. sind das die neuen ansprüche in zug? es ist nicht ein up and down... es ist nur noch eine talfahrt.. aber auch dies kann man schön reden..![]()