Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist du auch in der Lage in einer etwas höflicheren Form über andere zu reden?Ja der wird mit Tatar und dem neuen Top-Defender blitzen und donnern was das Zeug hält. Die ersten Abschuss-Gegner daheim werden Bern und die Tigers sein. Flop-Goalie Zurkirchen (kein Mensch versteht diese Verpflichtung) wird zerzaust nach Strich und Faden. Zu Flop-Goalie Reideborn kommt nun also noch Zurkirchen. Zwei Torhüter, keine taugt zur starken Nummer 1. Gut für uns und die Konkurrenz.
Nutze doch einfach die Ignorier-Funktion und dir bleibt seine geschreibe erspart. Würde das jeder tun oder ihn einfach so ignorieren wäre das Problem auch erledigt.@Fan-Moderator kann man diesen Schlatty nicht einfach sperren und aus dem Forum verbannen.
ist schon aktivNutze doch einfach die Ignorier-Funktion und dir bleibt seine geschreibe erspart. Würde das jeder tun oder ihn einfach so ignorieren wäre das Problem auch erledigt.
Ganz einfach: an dem Tag findet das Eis fäscht statt und es ist im übrigen nicht das erste mal, dass ein Lehner-Cup-Spiel in Zug gespielt wird. Verwundert mich etwas, dass ein so gut informierter User wie du dies nicht weiss…Warum findet der Match Zug-RB München eigentlich in Zug und nicht wie am LehnerCup gewohnt in Sursee statt?
Meine Sparte und Kernkompetenz sind die Transfers. Und man hätte das Eisfäscht ja an einem anderen Datum machen können als der LC stattfindet. Unsere neuen Ausländer Kubalik/Tatar sind medial bis anhin die besten Neuen von allen Teams. Sehe ich auch so.Ganz einfach: an dem Tag findet das Eis fäscht statt und es ist im übrigen nicht das erste mal, dass ein Lehner-Cup-Spiel in Zug gespielt wird. Verwundert mich etwas, dass ein so gut informierter User wie du dies nicht weiss…