NL Saison 25/26

Ja der wird mit Tatar und dem neuen Top-Defender blitzen und donnern was das Zeug hält. Die ersten Abschuss-Gegner daheim werden Bern und die Tigers sein. Flop-Goalie Zurkirchen (kein Mensch versteht diese Verpflichtung) wird zerzaust nach Strich und Faden. Zu Flop-Goalie Reideborn kommt nun also noch Zurkirchen. Zwei Torhüter, keiner taugt zur starken Nummer 1. Gut für uns und die Konkurrenz.

Zuletzt bearbeitet:
Ja der wird mit Tatar und dem neuen Top-Defender blitzen und donnern was das Zeug hält. Die ersten Abschuss-Gegner daheim werden Bern und die Tigers sein. Flop-Goalie Zurkirchen (kein Mensch versteht diese Verpflichtung) wird zerzaust nach Strich und Faden. Zu Flop-Goalie Reideborn kommt nun also noch Zurkirchen. Zwei Torhüter, keine taugt zur starken Nummer 1. Gut für uns und die Konkurrenz.
Bist du auch in der Lage in einer etwas höflicheren Form über andere zu reden?

Hurra. Ich habs ja gesagt. Es kann nur noch eine Frage von Tagen sein. Hansson ist weg, definitiv. Wir dürfen uns also auf einen neuen Top-Defender freuen! Super Kläy. Alles richtig gemacht diesen Sommer. Diese News kurz vor dem Weekend macht happy. 👍🏻👍🏻

Zuletzt bearbeitet:
Warum findet der Match Zug-RB München eigentlich in Zug und nicht wie am LehnerCup gewohnt in Sursee statt? Klaus Zaugg wird an diesem Wochenende dann bestimmt in Sursee Bern-Budejovice schauen gehen, damit er einen Bericht machen kann über die Flopgoalies Reideborn und Zurkirchen. Fragt sich, welcher von den beiden Flops wohl der grössere Lottergoalie sein wird kommende Saison. Bern dürfte wieder eine konstante Lachnummer sein, so wie in den letzten Jahren zuverlässig. Man hat noch immer nicht gecheckt, dass diese Goalies nix taugen. Und dass ein Moser längst 'vorbei' ist. Gut für die Konkurrenz.

Ganz einfach: an dem Tag findet das Eis fäscht statt und es ist im übrigen nicht das erste mal, dass ein Lehner-Cup-Spiel in Zug gespielt wird. Verwundert mich etwas, dass ein so gut informierter User wie du dies nicht weiss…
Meine Sparte und Kernkompetenz sind die Transfers. Und man hätte das Eisfäscht ja an einem anderen Datum machen können als der LC stattfindet. Unsere neuen Ausländer Kubalik/Tatar sind medial bis anhin die besten Neuen von allen Teams. Sehe ich auch so.

Zurück
Oben Unten