NL Saison 25/26

Ich war und bin in Lulea, das hat niemand gesungen. Wer keine Ahnung hat und Ausswärtsspiele am TV verfolgt, sollte nicht urteilen über Dinge die er nicht beurteilen kann! GReetz HSV
Ist der HSV mal wieder auswärts unterwegs, schon muss er es die ganze Welt wissen lassen.

Sieht man dich auch wieder mal im Car?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht war ja HSV auf der Lulea Seite unterwegs :p

Habe nicht das ganze Spiel gesehen, aber Herr Tatar gefiel mir sehr gut. Sehr wirblig, tolle Übersicht, schnelles denken bz. weiss wohin bevor der Puck bei ihm ist. Sklenicka gefiel mir auch sehr gut, die wenigen Aktionen die ich gesehen habe, da würde ich mal sagen Carlsson und Hansson hätten dies wohl nicht machen können.

Auswärts dem schwedischen Meister eine Niederlage reingewürgt, auch mit ein bisschen glücklichen Umständen (aber wen kümmert das schon..)

Guter Start in die Pflichtspiele.. Nicht mehr, aber auch nicht weniger..

Klar, CHL in Ehren, aber der Fokus sollte jetzt voll und ganz auf den 1. Tanz im Herti gegen den SCB gelegt sein.

Auswärts dem schwedischen Meister eine Niederlage reingewürgt, auch mit ein bisschen glücklichen Umständen (aber wen kümmert das schon..)

Guter Start in die Pflichtspiele.. Nicht mehr, aber auch nicht weniger..

Klar, CHL in Ehren, aber der Fokus sollte jetzt voll und ganz auf den 1. Tanz im Herti gegen den SCB gelegt sein.
Das stimmt, aber mit der Preiserhöhung ist die Erwartung dass auch alles bei der CHL gegeben wird 😂

Zurück
Oben Unten