Kommando Powerschnauz
Well-Known Member
Stricker ist exakt unser kleinstes Problem zurzeit.Stricker im Videoreview…das kann nur scheisse rauskommen! Wenns dem Team nicht läuft, kommt immernoch der
um die Ecke!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stricker ist exakt unser kleinstes Problem zurzeit.Stricker im Videoreview…das kann nur scheisse rauskommen! Wenns dem Team nicht läuft, kommt immernoch der
um die Ecke!
![]()
Nö, ein Team ist das nicht. Da erkenne ich heute gar nichts von.dino kessler könnte doch betreffend liniger tatsächlich recht bekommen… wir haben kein TEAM mehr… traurig
hatte halt noch ein klein wenig Hoffnung0:4…..glaube weniger!
Die spielen gegen liningerPeinlich sich von Rappi zuhause so vorführen zu lassen!![]()
Beim EVZ ist der Schlendrian drin und Spieler wie Herzog, Senteler und Stadler sind hauptverantwortlich dafür, garantiert.Es bringt halt nicht viel 3 Schweden zu feuern wenn der CH-Kern einfach nur noch Faul geworden ist. Und dies nicht erst seit dieser Saison. Ich könnt kotzen!
So, was gibt das heute Abend an diesem wunderbaren Spätsommertag?
Meinungen?
Ich denke, wir Fans werden wieder das ganze Spektrum serviert bekommen.. Von bedenklich bis meisterlich.. Am Ende gibt es trotzdem einen schönen 5:2 Sieg....
Best Player: Tatar