NL Saison 25/26

Einer geht noch, einer geht noch rein!

Ich bin ja auch da wenn das Team verliert, wie es sein soll. Eine Niederlage ist keine Schande.

DAS ist eine Schande. Ich bin am überlegen, den Fernseher auszuschalten, aber es ist wie ein Autounfall.

1758394587374.jpeg

aber hey, alles gut… wir haben schliesslich schon 11 punkte

Wie man sich in einem Heimspiel, im Wissen, dass diese Saison noch keines gewonnen wurde, so präsentieren kann, ist mir ein Rätsel!

Es tut mir leid - Aber das sieht aus wie letzte Saison. Kein Kampf, kein Wille, keine Aufopferung. Man gibt sich einfach seinem Schicksal hin.

Der Unterschied ist, dass der vielleicht beste Sturm bei uns unter Vertrag steht. Sind wir mal ehrlich... Wenn du gegen Rappi mit diesem Sturm zu null vom Eis gehst, wirft das einige Fragen auf!

Sorry aber man investiert nochmals Millionen und ist noch beschissener als die letzten zwei Saisons.

Leider war dies zu erwarten. Ich habe dies bei der Ernennung von Liniger gefragt, warum das Spiel besser werden sollte wenn der Assi übernimmt, welcher seit zwei Saison dabei ist und da 0 Impact hatte? Also frage ich nochmals, Sorry.

Also entweder Liniger packt jetzt die Eier raus und zeigt denen wo der Hammer hängt oder er kann gehen. Also Com‘on Lini, zeig deine Emotionen, welche du von den Spielern forderst. Geh voraus, wirf mit Flaschen um dich und breche Stöcke, zerhaue die Taktiktafel aber irgend ein Signal sollte kommen.

Oder verlass einfach die Bank und dann sollen mal die Spieler anfangen zu überlegen…

Aber so nicht!!!!!!!

So, was gibt das heute Abend an diesem wunderbaren Spätsommertag?😬

Meinungen?

Ich denke, wir Fans werden wieder das ganze Spektrum serviert bekommen.. Von bedenklich bis meisterlich.. Am Ende gibt es trotzdem einen schönen 5:2 Sieg....

Best Player: Tatar

So, bedenklich ist es jetzt knapp 40min.. Fast schon skandalös...

Jetzt noch 20min meisterlich?🤷🏽‍♂️🤣

Diese elende uninspirierte Scheisse regt mich nicht mal mehr auf... Schlimm...

Meh als Iisport.. Und tschüss...

Zurück
Oben Unten