figebueb
Well-Known Member
heute rappi wegputzen, und ich sag (vorerst) nichts mehr…![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heute rappi wegputzen, und ich sag (vorerst) nichts mehr…![]()
Vorallem spielt er einiges abgeklärter als #14 und das sagt ja schon alles!Von mir aus darf Senti ruhig Verteidiger bleiben. Der hat gestern richtig geil gespielt, hat echt spass gemacht beim zuschauen. Das einzige haar in der suppe ist bei mir (trotz tor) Herzog. Schaut euch mal seine koerpersprache an. Keine emotionen, kein pfuff, einfach nix. Der koennte um welten besser spielen, frage mich echt was mit dem los ist.
Vielleicht Trade mit StadlerKurz und knapp: STARK!
Auswärts gegen (bisher) gutes und ohnehin immer zähes Rappi gesiegt, 6 Kisten gemacht und das 24h nach letztem Spiel mit immer noch angespannter Personalsituation… und Sieg erspielt und nicht erknorzt… was will Fan mehr!
nun regenerieren und am Dienstag auch an den Tigers Revanche nehmen.
Ps- hoffentlich kann die Leihe mit Guera verkängert oder gar ganz übernommen werden, er tut der Mannschaft gut.
Das Tor wird Herzog definitiv gut tun. Schon mal überlegt, dass er letzte Saison vor den Playoffs lange ausfiel, auch die Vorbereitung (inkl. Testspiele) nicht alles mitmachen konnte, teilweise Abschlusspech (und Unvermögen?) hatte und seine Zukunft in den Sternen steht da er noch keinen Vertrag hat? Glaub nicht, dass das bei den meisten Spielern einfach spurlos vorbeigehtVon mir aus darf Senti ruhig Verteidiger bleiben. Der hat gestern richtig geil gespielt, hat echt spass gemacht beim zuschauen. Das einzige haar in der suppe ist bei mir (trotz tor) Herzog. Schaut euch mal seine koerpersprache an. Keine emotionen, kein pfuff, einfach nix. Der koennte um welten besser spielen, frage mich echt was mit dem los ist.
Solche Beiträge kann man doch nicht ernst nehmen. Dann sag ich dir halt jetzt mal im Namen vieler Zuschauer, dass die Stimmung, die HNK sowie die Liederwahl gut bei den Leuten im Stadion ankommt.Um den EVZ mache ich mir keine Sorgen, jammern auf hohem Niveau. Wenn man bedenkt, wie viele Ausfälle man hat/hatte und man sich in den Top 6 etabliert. Da gibt's definitiv grössere Probleme.... Wichtig ist, dass man reagieren kann und nicht eine Negativserie hat. Zug ist einfach unkonstant, daran muss und wird gearbeitet.
Enttäuscht bin ich und viele andere Zuschauer vor allem von den Fans hinter dem Tor. Gewisse Lieder werden gefühlt 10 Minuten lang gejohlt, obwohl kaum jemand mehr mitsingt... zudem sind die Lieder leider kaum Match- bzw. Situationsbezogen. Zug ist unter Druck oder in Rückstand und man singt und johlt, als ob man in Führung wäre?! Kopfschütteln, sorry
Man beachte, auch die Sitzplätzler machen und klatschen mit, wenn angefeuert wird! Am meisten kommen die Lieder (mir sind vu Zug, Iiiiisportverein, Hopp EVZ oder einfaches aber treffendes EVZ, EVZ an.
Weniger ist mehr. Lieber mal Pause machen, dafür dann mit 100% Energie anfeuern. Auch Musiker machen bei ihren Konzerten Pause nach den Lieder
Sorry, musste ich im Namen vieler Zuschauer mal anbringen. @Capo: Ist nicht persönlich, es geht um die Sache (Stimmung), drum nimm das als Verbesserungsvorschlag/-hinweis auf.![]()
Warum fühlst du dich denn gleich angegriffen von der anständig vorgebrachten, konstruktiven Kritik?Solche Beiträge kann man doch nicht ernst nehmen. Dann sag ich dir halt jetzt mal im Namen vieler Zuschauer, dass die Stimmung, die HNK sowie die Liederwahl gut bei den Leuten im Stadion ankommt.
Wenn du es viel besser machen willst, dann mach etwas und bring dich ein - kannst ja gerne mal den Capo machen, am Besten in Genf oder Ajoie an einem Dienstagabend
Und übrigens, ich stehe nie in der HNK, bevor du irgendwelche falsche Schlüsse ziehst.
Ich fühle mich nicht angegriffen. Mir geht es einfach auf den Sack, wenn ich hier die ständige Kritik an der aktiven Fanszene lese. Liederwahl, Liederart, Fahnen, was genau gesungen werden soll, was nicht gesungen werden soll - sonst gerade noch was zu meckern? Macht es besser und bringt euch ein, wenns für euch nicht stimmt. Wenns ja wirklich wie Oranje sagt die Mehrheit der Zuschauer als so schlecht empfindet (was absoluter Bullshit ist), dann würden ja sofort alle mitmachen wenn eins von den genannten "guten" Liedern angestimmt werden würde. Die Jungs in der Mitte würden es dann schon begreifen und auch mehr solche Lieder anstimmen. Meines Erachtens liegt es eher daran, dass die Mehrheit der Zuschauer sowieso nicht mitsingt - ein mitklatschen ist hier schon das höchste der Gefühle. Und das ist nicht erst seit kurzem so, sondern seit es das neue Stadion gibt - oder willst du sagen, früher war die Bossard Arena bei der Eröffnung stets ein Hexenkessel?Warum fühlst du dich denn gleich angegriffen von der anständig vorgebrachten, konstruktiven Kritik?Es ist sicher so, dass viele die schon länger dabei sind sich weniger anfreunden können mit der neuern Art der Stimmungsmache. Früher, noch im Herti, war die Liedauswahl abwechslungsreicher und spielbezogener, ob dies besser war muss jeder für sich selber bestimmen. Wie so oft brauchts wohl auch hier einen Schritt aufeinander zu. Die älteren müssen sich öffnen für neues und die jüngeren bereit sein gutes von früher (wieder) auf zu nehmen, denn nur gemeinsam bringen wir die Halle wirklich zum kochen
![]()
und jetzt zeig mir doch mal wo oranje von der Mehrheit schreibt! Oranje schreibt von „vielen“ und nicht von „Mehrheit“.Ich fühle mich nicht angegriffen. Mir geht es einfach auf den Sack, wenn ich hier die ständige Kritik an der aktiven Fanszene lese. Liederwahl, Liederart, Fahnen, was genau gesungen werden soll, was nicht gesungen werden soll - sonst gerade noch was zu meckern? Macht es besser und bringt euch ein, wenns für euch nicht stimmt. Wenns ja wirklich wie Oranje sagt die Mehrheit der Zuschauer als so schlecht empfindet (was absoluter Bullshit ist), dann würden ja sofort alle mitmachen wenn eins von den genannten "guten" Liedern angestimmt werden würde. Die Jungs in der Mitte würden es dann schon begreifen und auch mehr solche Lieder anstimmen. Meines Erachtens liegt es eher daran, dass die Mehrheit der Zuschauer sowieso nicht mitsingt - ein mitklatschen ist hier schon das höchste der Gefühle. Und das ist nicht erst seit kurzem so, sondern seit es das neue Stadion gibt - oder willst du sagen, früher war die Bossard Arena bei der Eröffnung stets ein Hexenkessel?![]()
Wo war ich denn bitte angriffig? Das kann doch nicht dein ernst seinund jetzt zeig mir doch mal wo oranje von der Mehrheit schreibt! Oranje schreibt von „vielen“ und nicht von „Mehrheit“.
Auf mich wirkt deine Reaktion ziemlich angriffig, gegen solche die Fan sein anders sehen wie du, für bessere Stimmung brauchts aber ein miteinander und kein Gegeneinander. Um andere hier nicht zu langweilen können wir uns gern mal bei einem Bier weiter unterhalten, ich lad dich dazu ein![]()
Oranje hat auch nur seine Meinung vertreten…. Darf er doch auch oder?Wo war ich denn bitte angriffig? Das kann doch nicht dein ernst seinIch diskutiere hier nur und das auf einem respektvollen Niveau.
Das hier ist ein Forum, da darf man unterschiedliche Meinungen haben und diese auch vertreten - auch wenn es nicht deine Meinung ist![]()
Klar, habe ich irgendwo gesagt dass er das nicht darf?Oranje hat auch nur seine Meinung vertreten…. Darf er doch auch oder?
Ich empfand Deinen ersten Kommentar auch etwas heftig.Klar, habe ich irgendwo gesagt dass er das nicht darf?