NL Saison 25/26

Und die meisten verletzten die Mannschaft hat ist im Training,
Mhhh sollte das einem zum nachdenken geben?
Ich glaube schon den letzte Saison war genau das gleiche und vorletzte auch .
Gibt den Spielern mal was richtiges zu essen damit sie wieder power im Blut haben,kämpfen,sterben füreinander, jeder für jeden für immer .
Nimmt ein Beispiel an Davos ,die kämpfen alle füreinander ,miteinander richtig geiler Spirit.
Kommt schon Zug das könnt ihr besser,spielt so frei wie bei den beiden letzten Meistertitteln.
Ihr könnt das .
Hopp Zug

Ihr braucht kein geilen Trainer ,jemand der euch den Weg zeigt,ihr wisst wie es geht,ihr könnt das,ihr wisst was zu tun ist,
Habt mut und vertrauen in euch selbst ,jeder einzelne von euch ist Wertvoll,zusammen seid ihr unbesiegbar,
Manifestieren und los gehts gegen die Mutzen .
Schöne grüsse euer best budy

nun auch heute wieder - zumindest am anfang gut gespielt. Klar mehr gehabt vom spiel. Verdient 2-0 in führung.

Meiner meinung nach beim 2-1 wars kovi ders vergeigt hat. Verliert das bully (kein problem), bleivt dann aber beim bully stehen und lässt seinen mann (czarnik) in den slot ziehen. Es kommt der pass und schwups ist das ding drin… genau solche dinge dürften einem gestandenen center nicht passieren. Nur ein beispiel aber so leid es mir tut, wirklich gute aktionen von kovi sind selten geworden.. einmal mehr: wir brauchen wieder einen vollblut center für linie 1!

Voze heute klar stärker aber leider ohne glück. Soll dennoch auch mal positiv erwähntvwerden.

Wirklich happy bin ich mit skleni - der ist eigentlich die ganze saison schon stark. Hoffe das bleibt so. Und aktuell klar auch wingi und gregy.

Leoder fehlen mit kuba, tuna, lino, diaz, genoni halt aktuell nunmal so 5 der top spieler… das hilft sicherlich nicht.

Aber man sah heute 2/3 ein gutes spiel. Leider dann auseinander geflogen wobei das 2-1 nicht zwi gend und das 2-2 bei einer unnötigen strafe kamen… also genau wie gestern - hätte durchaus auch anders laufen können.

Gratulation auch an LHC Fans. So geht Stimmung. Keine einschläfernde Lieder, einfach, laut, euphorisch. So geht Stimmung. Jeder macht mit. Das könnten unsere Fans auch, was ja auch in den PO gezeigt wird. Ansonsten zum Spiel. War nicht schlecht. Mehr kann man leider mit dem Rumpfteam nicht erwarten. An Kampfgeist hat es nicht gefehlt.

Zurück
Oben Unten