NL Saison 25/26

Für eine Ausländerlizenz ist Reideborn sicher nicht gut genug, aber seine Fangquote liegt im moment mit 91.54% sogar leicht über der von Leo mit 91.36%. Die Fangquoten der 2. Torhüter liegen mit 88.49 bei Zuri und 88.78 bei Wolf auch recht nahe bei einander aber deutlich unter dem Stammtorhüter.
Dann hätten sie noch immer 2 Goalies im fast besten Alter. Dafür einen Import mehr aufs Feld zu stellen erachte ich als grösseren Vorteil.

Dann hätten sie noch immer 2 Goalies im fast besten Alter. Dafür einen Import mehr aufs Feld zu stellen erachte ich als grösseren Vorteil.
Ja ist mir bewusst, dass da noch andere Goalies wären, aber da die noch nie gespielt haben findet man auch keine Daten zu ihnen. Beim Import kommts dann halt noch drauf an, wer noch auf der Bank sitzt, Import heisst nicht zwingend Mehrwert ;-)

Gregu wieder in absoluter Topform🔥

Geniesst es noch ein bisschen...

Leider wird er zu 100% wieder im Dezember ein Nati Aufgebot für diese sinnlosen Pläuschlimätchli bekommen, dem folgen, und mit dem "Glück" was wir punkto Absenzen haben, kann sich jetzt jeder denken, was ich meine...!!!

Und so wie Fischi halt ist, wäre eine Absage wohl das Aus für die Heim WM.. Ausser man trägt den Namen Malgin, Andrighetto, Kukan oder Marti...🤔

Bin echt gespannt, wer da wieder aufgeboten wird und wer sich wieder eine Ausnahme genehmigen darf..

Hinsichtlich den vielen Spielen im Dezember mit CHL, wäre ein Aufgebot von EVZ Spielern mal wieder ein absoluter Witz, und wenn ich Kläy oder Liniger wäre, würde ich da intervenieren..
Ruhig, Brauner, ruuuhig.

Zurück
Oben Unten