NL Saison 25/26

Sehr gut geschrieben von Morant.

Wenn da weiter so gewurstelt wird und nichts unternommen wird, werden wir so landen wie der "grosse" SCB.
Die Tendenz ist ja sinkend und dass geht jetzt schon 3 Saisons so und es sieht ja so aus, dass nichts unternommen wird
Bin gespannt, wie lange die Leute dass noch so einfach hinnehmen.
Vor allen heute, tun mir die Leute leid, welche nach Lausanne gefahren sind.
Eine Frechheit, was sich das "Team" leistet.
Hat man keine Ehre und Stolz, die Zuger Farben zu tragen. Kein Charakter hat diese Mannschaft.
Da braucht es nicht einen "Buddy" an der Bande, sondern jemand der eine Linie hat und die Mannschaft formen kann!!!

Dann erklär es. Wieso geben die Jungs dann unter HC Liniger nicht alles? Wieso war Martschini ein Schatten seiner selbst? Am OYM kann es nicht liegen. Einzelne Spiele ok. Kann es geben. Aber wir haben aktuell kein Team auf dem Eis. Wer soll dann das Team formen? Und: Wenn hättest Du heute von Anfang an ins Tor gestellt?
Ich bin nicht der Typ mit einfachen Antworten auf komplexe Fragen, und sie sollten uns stets misstrauisch machen. So auch jene, ob die Feldspieler mit Genoni im Rücken mehr Kampf und Können gezeigt hätten.

Die hätten gescheiter beim Hinfahrt ihre Handys zuhause gelassen. Waren wohl einige mit dem Kopf definitiv nicht da wo sie sein sollten.

Solche Tage gibts. Schwamm drüber..

Genau das erwarte ich. Auswärts kann man mal so untergehen, wenn man dann Zuhause bereit ist Eis zu fressen und sowas wie die Klötis aus dem Stadion zu schiessen. Nun hoffen wir alle, das dem so ist.
Und die Leute die nach Lausanne gefahren sind oder das Spiel mitten am Nachmittag anschauten anstatt etwas anderes zu tun?

Vielleicht könnte das Team sowie Management zumindest den Bus nach Lausanne und zurück sowie die Tickets spendieren...
Aber ja, habe nur das letzte Drittel gesehen, wie die Ka... aussah des Teams kann ich nicht beurteilen.

Simic tut mir leid. Die emotionen sich zu rächen dürften heute aufgeladen worden sein hahaha

Ernsthafter: start vertändelt (das 1-0 was nicht zählte war schwach gespielt) dann aber weckruf und 25 minuten fokussiert, ja sogar besser als lausanne. Dann powerplay schlicht vertändelt und alles fällt auseinander. Schockierend wie man mit 1-2 pässen die ganzen 5 evz ler ausspielen kann. Noch schockierender wie einfach man in den slot kommt und sogar 2 mal quer hindurchpassen kann. Schlumpf, geisser, riva und co. Mal für mal komplett falsch gestanden. Jeder novize würde zusammengestaucht bei solchen stellungsfehlern. Und dann schlicht kein bock mehr und kein stolz. Nichts. „Stars“ die leider nur stars sind wenns läuft.
Da liegt es halt nunmal schon an kläy und liniger um a) die charakter zu holen die stets performen und rackern - zb genoni, hoffman und wingi zähl ich hier aber dazu. Und b) die köpfe so hinzukriegen dass man nicht gleich beim ersten lauen lüftchen umfällt…

Nachtrag: ich fänds jamal geil wenn der teambus fahrer auch nach dem zweiten drittel losfährt und alle samt mit dem ÖV nach hause fahren dürften… evt hat der fahrer ja auch was wichtigeres zu tun als seine arbeit… 🫣😜😶‍🌫️

Ich bin ein großer Fan von der Hockeymannschaft, aber was da in der Firma EVZ läuft geht gar nicht!
Man wurstelt irgendwo herum und hat völlig die Realität aus den Augen verloren. Das gesülze im Eiszeit und überall stinkt gewaltig, schlussendlich ist das Getue eine Riesen verarschung.
Wie heisst es so schön der Fisch beginnt im Kopf zu stinken.

Zurück
Oben Unten