NL Saison 25/26

Sind wir mal ehrlich. Das Resultat entspricht dem gezeigten. Mehr als einen Punkt haben wir nicht verdient. Und dieser Punkt gehört Genoni und Leuenberger.

Und mit Kubalik müsste man sich dann mal noch über das Defensivnerhalten unterhalten.....
Und trotzdem! Heute war man den 3 Punkten näher als Zürich…ohne diese pingelige Strafe gegen Tuna hätte man dies mit der aktuellen Aufopferungsbereitschaft in der Defensive über die Zeit gebracht! Diese 3 Punkte hätten gut getan auch für die Moral! ABER NEIN! 😡😡😡

Und trotzdem! Heute war man den 3 Punkten näher als Zürich…ohne diese pingelige Strafe gegen Tuna hätte man dies mit der aktuellen Aufopferungsbereitschaft in der Defensive über die Zeit gebracht! Diese 3 Punkte hätten gut getan auch für die Moral! ABER NEIN! 😡😡😡

Wir hatten es in der Hand...Powerplay kurz vor Schluss, halbe Stunde bis die Scheibe im zürcher Drittel ist und dann die 100%ige versemmeln...

Schlecht begonnen und stets besser geworden. Dank genoni, sven L und riva dabei geblieben. Dann dank schiri (eigentlich gut gemachtes spiel aber strafe wingi etwas und vorallem tatar strafe war super kleinlich im vergleich zum rest) dann in Overtime rest ist geschichte. Schade.

Wir hatten es in der Hand...Powerplay kurz vor Schluss, halbe Stunde bis die Scheibe im zürcher Drittel ist und dann die 100% versemmeln...
Ja hätten wir…aber hätten die Schiris auch die Behinderung an Kovar so pingelig gepfiffen, hätte man die letzten Minuten auch noch PP gespielt…aber eben wie gesagt-läufts mal besser als sonst, versauen sicher die Schiris das Spiel! Ich bin es langsam so leidig immer diese drecks Schirisdiskussion zu führen- aber es ist einfach ein schändlicher Dauerzustand! Man siehts bei jedem verdammten Bully! Wieso kann man den Puck nicht einfach einwerfen?! Jedesmal wird die Scheisse künstlich in die Länge gezogen!

Ich bin es langsam so leidig immer diese drecks Schirisdiskussion zu führen
Dann mach's nicht. Weil oftmals bist du der einzige. Wie jetzt auch. Alle anderen sind sich merheitlich einig dass das bis auf Tuna und Marti völlig akzeptabel war.
Die Schiris haben das Spiel nicht entschieden und es gibt diverse Gründe wieso man den Puck beim Bully nicht "einfach einwirft".

Dann mach's nicht. Weil oftmals bist du der einzige. Wie jetzt auch. Alle anderen sind sich merheitlich einig dass das bis auf Tuna und Marti völlig akzeptabel war.
Die Schiris haben das Spiel nicht entschieden und es gibt diverse Gründe wieso man den Puck beim Bully nicht "einfach einwirft".
Ja, die Schirileistung war über weite Strecken okey…aber am Schluss entscheiden wieder eine Strafe welche keine war über 2 Punkte! Wir müssen nicht über die Leistung von Zug diskutieren! Wir hatten genug Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden! Und trotzdem wars am Schluss wieder ein Schirientscheid mit bitteren Beigeschmack! Man kann sich das Glück erzwingen…auch so etwas wie Schiriglück…aber in der aktuellen Situation klappt selbst nicht mal das und das regt mich einfach auf!

Schlussendlich bin ich aktuell einfach brutal gefrustet über die Situation! Und da kriegen halt auch die Schiris ihr Fett weg! Du verstehst wohl was ich meine! 😉

Zurück
Oben Unten