NL Saison 25/26

6:21 Schüsse. Wenn das Morgen auch so weiter geht, sehe ich nicht mehr ein wie man mit dem Coach und diesem System aus der Misere kommt. Es sieht ein Blinder dass die Zeit für einen Cut gekommen ist. Wenn man einfach so weiter macht, schlittert man ins Verderben.

Man hätte nach dem ZSC Spiel reagieren müssen... Neuen Wind reinbringen für das CHL Halbfinale und für den weiteren Verlauf bis zur Olympiapause.. Leider wird rein gar nichts gemacht!!! Nur verdammt billige Lippenbekenntnisse für einen Coach der nach Lösungen betelt..👍

Das beste am Spiel mit dem SRF-Livestream sind die Kommentatoren.

Vielleicht sollte Liniger kurz mit Philipp Furrer sprechen und seine Inputs/Analysen ans Team weiterleiten...

Wie bleiben die Emotionen der Zuger beim Ausgleichstreffer?

Ok, ich schau jetzt Damen-Slalom… ist ja mittlerweile zum Fremdschämen🙈

…und aktuell wage ich sogar die Prognose, dass wir uns am Ende dieser Saison über einen Sieg gegen Ajoie im letzten Spiel freue werden.

pffff 🤬
Man sagt doch immer, dass man einfach das letzte Spiel der Saison gewinnen müsse. Das werden wir tun - einfach auf der anderen Seite der Tabelle 😂

Ich mach mir mal einen Reim, vor allem auf den Bezug, zur vorzeitigen Verlängerung mit Montén: Spieler können oder wollen die Vision des Staffs nicht umsetzten; man sieht es ja deutlich. Führt zu Gesprächen mit dem GM und der zeigt der Mannschaft eben mit dieser unnötigen frühzeitigen Verlängerung Monténs, wer das sagen hat. Nach den Fällen Suri, Diaz, Johnson, etc. sehr gut denkbar. Toughts? Die wenigen, die Einsatz zeigen, kämpfen für Olympia-Quali, WM oder einen neuen Vertrag.

Man hätte nach dem ZSC Spiel reagieren müssen... Neuen Wind reinbringen für das CHL Halbfinale und für den weiteren Verlauf bis zur Olympiapause.. Leider wird rein gar nichts gemacht!!! Nur verdammt billige Lippenbekenntnisse für einen Coach der nach Lösungen betelt..👍
Hey wir sind ja noch gnädig, ich gebe ihm auch noch das Morgige Spiel, aber wenn wir ehrlich sind, ich erwarte da nicht viel, was ich dann aber erwarte ist ein Handeln. Viel länger kann auch ein extremer Optimist nicht mehr dagegen halten, man muss zwar Geld in die Hand nehmen aber wenn die Leute dem Stadion fern bleiben ist das finanziell auch keine Offenbahrung, also go 4 it :)

Hey Chef heute Nacht oder morgen früh den Stecker ziehen.
Die Ohrfeige kam heute schon, nicht wenige Fans blieben aus trotz zu Hause!

IMG_5147.jpeg

Bild auf Facebook in den Kommentaren 🤣🤣🤣💪 kommt irgendwie hin 🙈

Gut wer ein CHL Halbfinal aus trotz verpasst würd ich jetzt nicht als Fan bezeichnen. Die einzige Serie wo es noch Hoffnung gibt aber ja. Item, es gibt den CHL Thread nicht umsonst ;)

GReetz HSV
Wann sieht man dich mal wieder auswärts, wenn es nicht in eine fancy europäische Stadt geht, sondern in Ajoje oder Langnau?

Zurück
Oben Unten