Sitzplätzler
Well-Known Member
Auch das klappt beim EVZ leider nicht wie gewünscht oder ist der Lugano-Match abgesagt worden...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 2649
Auch das klappt beim EVZ leider nicht wie gewünscht oder ist der Lugano-Match abgesagt worden...?![]()
Ich nehme mal an liegt dran, dass der Match von heute vorverschoben wurde und in der "automatisierung" der Homepage nicht angepass wurde.Anhang anzeigen 2649
Auch das klappt beim EVZ leider nicht wie gewünscht oder ist der Lugano-Match abgesagt worden...?![]()
Habe gehört dieser Spieler war der beste Spieler seines Teams und ein Leader, widerspiegelte genau was von jedem im Team erwartet wird.Dieser O'Neill gefällt mir. Hat schon mal jemand versucht, den in die Schweiz zu holen?
So ein tolles System und jeder hat es eingraviert dass gar kein Tableau bei uns verwendet werden muss
Daher werde ich bis auf weiteres zu Hause bleiben. Bis etwas nennenswertes passiert! Nenn mich Modefan, mir egal. Aber diese Sche***** tue ich mir nicht mehr an! Masochistisch bin ich leider nicht! Falls auch über diese Saison nichts passiert, überlege ich sogar mein Saisonabo abzugeben!Laut der Aussage von Liniger müsse man sich darauf einstellen, dass man mehr Defensive spielt und die PP ausnützt.
Wenn man wirklich solid in der Defensive agiert, ok, man kann so spielen lassen. Nicht attraktiv aber jedem Coach seine Spielweise und wenn diese den Erfolg bringt, dann nehmen wir Fans die fehlende Attraktivität mit einem leisen Knurren in kauf..
Nur ist es dann schon extrem schwierig, wenn man das Gefühl hat, man sei in der Defensive stabil, dabei aber eher ein unorganisierter Hühnerhaufen mit Weltklasse Goalie darstellt.
Warum wir gegen die Lions und Lulea nicht komplett unter die Räder gekommen sind, ist rein der Verdienst von Leo und basiert definitiv nicht auf einer funktionierenden Verteidigung. Man hat es ja perfekt in Lausanne gesehen was passiert.
Die Realität derzeit sieht so aus Herr Liniger:
Genoni Weltklasse (Note 6)
Defensive genügend - ungenügend (Note 3.5)
Offensive unbrauchbar (Note 1)
Ein wahrlich erschreckendes Zeugnis!
Das gute ist dass der defensiv Coach ja gar nicht mit den Spielern spricht, jedenfalls nie wenn ich auf die Bank schaue oder die Kamera läuft. Vielleicht spielt er auch einfach Alle Vögel fliegen hochLaut der Aussage von Liniger müsse man sich darauf einstellen, dass man mehr Defensive spielt und die PP ausnützt.
Wenn man wirklich solid in der Defensive agiert, ok, man kann so spielen lassen. Nicht attraktiv aber jedem Coach seine Spielweise und wenn diese den Erfolg bringt, dann nehmen wir Fans die fehlende Attraktivität mit einem leisen Knurren in kauf..
Nur ist es dann schon extrem schwierig, wenn man das Gefühl hat, man sei in der Defensive stabil, dabei aber eher ein unorganisierter Hühnerhaufen mit Weltklasse Goalie darstellt.
Warum wir gegen die Lions und Lulea nicht komplett unter die Räder gekommen sind, ist rein der Verdienst von Leo und basiert definitiv nicht auf einer funktionierenden Verteidigung. Man hat es ja perfekt in Lausanne gesehen was passiert.
Die Realität derzeit sieht so aus Herr Liniger:
Genoni Weltklasse (Note 6)
Defensive genügend - ungenügend (Note 3.5)
Offensive unbrauchbar (Note 1)
Ein wahrlich erschreckendes Zeugnis!
Habe gehört dieser Spieler war der beste Spieler seines Teams und ein Leader, widerspiegelte genau was von jedem im Team erwartet wird.
Man wollte ihn aber nicht mehr, dann ging er nach Schweden, war einer der Topspieler im Team und wurde Meister.
In der gleichen Zeit spielte sein altes Team sch.. , andere Spieler wurden geholt und die man danach mittels Auszahlung weiter schickte.
Weiss nicht was daran ist, klingt ziemlich wild.
So ein tolles System und jeder hat es eingraviert dass gar kein Tableau bei uns verwendet werden muss![]()
Ich denke mal dann hätte es geheissen: Wie konnte er nur mit ihm verlängern? War ja klar nach so einer üblen Verletzung, dass er nie wieder die selbe Form erreicht.Wie hätte es getönt wenn man voll mit ihm gerechnet hätte und er dann wieder ausgefallen wäre?
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Mit Sicht auf zeitgemässe Statistikwerte sieht es danach aus, als dass wir nicht einfach in einem kleinen Tief sind.
Wir sind also nicht einfach „in einer kleinen Baisse“, sondern stehen bei vielen modernen Metriken ligaweit im unteren Bereich – teilweise nur vor einem einzigen Team. Das betrifft Puckbesitz, Chancenqualität, Slot-Kontrolle und Abschlussvolumen. Das ist kein Pech, kein Formtief, sondern ein strukturelles Problem. Es tut mir leid für die Verantwortlichen, aber hier ist ein grösserer Change notwendig, um das herumzureissen.
- Spielkontrolle (Puckbesitz / Corsi):
Mit einem CF% von 48.3 % liegen wir im unteren Ligabereich. Nur Teams wie Ajoie, Ambri und Langnau sind ähnlich schwach oder schlechter.- Chancenqualität (Expected Goals):
Unsere xGF% von 45.9 % ist der 3. schwächsten der Liga. Schlechter sind nur Ajoie und Kloten.- Schussvolumen (Shots & Shot Attempts):
Bei Schüssen aufs Tor (SF/60 = 23.9) und Shot Attempts (FF/60 = 32.5) liegen wir auf dem zweitletzten Platz. Nur Ajoie ist schlechter.- Slot-Kontrolle (gefährlichste Zone):
Im Slot haben wir 471 Versuche, der Gegner aber 535 – auch hier hinter Ajoie zum zweitschlechten Team.
@Vereinsführung => it's your turn.
Hier sonst die Quelle:
![]()
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Mit Sicht auf zeitgemässe Statistikwerte sieht es danach aus, als dass wir nicht einfach in einem kleinen Tief sind.
Wir sind also nicht einfach „in einer kleinen Baisse“, sondern stehen bei vielen modernen Metriken ligaweit im unteren Bereich – teilweise nur vor einem einzigen Team. Das betrifft Puckbesitz, Chancenqualität, Slot-Kontrolle und Abschlussvolumen. Das ist kein Pech, kein Formtief, sondern ein strukturelles Problem. Es tut mir leid für die Verantwortlichen, aber hier ist ein grösserer Change notwendig, um das herumzureissen.
Mit einem CF% von 48.3 % liegen wir im unteren Ligabereich. Nur Teams wie Ajoie, Ambri und Langnau sind ähnlich schwach oder schlechter.- Chancenqualität (Expected Goals):
Unsere xGF% von 45.9 % ist der 3. schwächsten der Liga. Schlechter sind nur Ajoie und Kloten.- Schussvolumen (Shots & Shot Attempts):
Bei Schüssen aufs Tor (SF/60 = 23.9) und Shot Attempts (FF/60 = 32.5) liegen wir auf dem zweitletzten Platz. Nur Ajoie ist schlechter.- Slot-Kontrolle (gefährlichste Zone):
Im Slot haben wir 471 Versuche, der Gegner aber 535 – auch hier hinter Ajoie zum zweitschlechten Team.
Hier sonst die Quelle:
![]()
Vielen Dank für die Infos. Gute Argumente zudem für die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Monten. Muss echt sagen, Chapeau.Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Mit Sicht auf zeitgemässe Statistikwerte sieht es danach aus, als dass wir nicht einfach in einem kleinen Tief sind.
Hier sonst die Quelle:
![]()
verstehe das Problem nicht, wir sind ja nicht Letzter in den StatistikenIch melde mich auch mal wieder zu Wort. Mit Sicht auf zeitgemässe Statistikwerte sieht es danach aus, als dass wir nicht einfach in einem kleinen Tief sind.
Hier sonst die Quelle:
![]()