NL Saison 25/26

1768420214851.gif

Mischt. Auch wenn ich absolut dafür bin Kopf/Nacken Strafen auszusprechen, frag ich mich einmal mehr wieso die aber selten für uns gepfiffen werden. Wäre wirklich mal angebracht das da die Schiris einheitlich pfeiffen, oder man solche im Nachhinein strafen könnte, logisch hilft das im direkten Duell nicht

Die SOG sind aber schon in jedem Spiel das gleiche Trauerspiel oder? Im Fussball nennt man einen schlechten Spieler zuweilen einen Golfspieler. Der EVZ hat jede Menge Golfspieler. Golfspieler an der Bande, Golfspieler in der Chefetage, scheisse es wird schon langsam peinlich sich in der Gesellschaft als Zugerfan zu outen.

Bald gehen wir zum 7! mal in Folge als Verlierer vom Eis. Skandal 😤
Du musst das anders betrachten und dich fragen, wieviele losses in Serie es wohl braucht, bis Liniger aus der Halle gekehrt wird.
7 sind wahrscheinlich noch nicht genug, aber vielleicht deren 10. Ja, 10 klingt nach einer guten Zahl.

Ich find's auch schön wie Skleni unter die Dusche muss und Monten lächelt einfach unentwegt weiter. Kann der Mann überhaupt wütend sein? Ich find das irgendwie absurd.

Zug demontiert sich grade auf beste Weise selbst und es kommt mir vor wie ein Autounfall. Nur hab ich mich wirklich so langsam sattgesehen. Ich scrolle mehr am Telefon als dass ich mich auf's Spiel konzentriere, weil ich erkenne keinen Sinn darin, da noch zuzusehen. Passiert ja eh nix?

Heute sinds dann halt 9 Abschlüsse in 2 Dritteln...

Es ist leider nicht der Hauch einer Verbesserung zu erkennen. Will heissen, Liniger hatte bis jetzt keine Lösung, und noch schlimmer, er kann offensichtlich auch keine bringen!

Zudem möchte ich noch erwähnen, dass Lugano heute über alles gesehen schlecht spielt. Aber es reicht ihnen schon, dass sie bei unserer Angriffsauslösung hoch stehen, und wir kriegen keinen schlauen Spielzug hin...

Du musst das anders betrachten und dich fragen, wieviele losses in Serie es wohl braucht, bis Liniger aus der Halle gekehrt wird.
7 sind wahrscheinlich noch nicht genug, aber vielleicht deren 10. Ja, 10 klingt nach einer guten Zahl.

Ich find's auch schön wie Skleni unter die Dusche muss und Monten lächelt einfach unentwegt weiter. Kann der Mann überhaupt wütend sein? Ich find das irgendwie absurd.

Zug demontiert sich grade auf beste Weise selbst und es kommt mir vor wie ein Autounfall. Nur hab ich mich wirklich so langsam sattgesehen. Ich scrolle mehr am Telefon als dass ich mich auf's Spiel konzentriere, weil ich erkenne keinen Sinn darin, da noch zuzusehen. Passiert ja eh nix?
Ich glaube, er sieht einfach so aus.

Zurück
Oben Unten